Neue Softair , was haltet ihr davon ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2005 um 22:10) ist von slASH.

  • Ich hab grade auf Koze ne neue Softair gesehen , is ne Vollauto Uzi ab 14 , nennt sich AEG Maxi M11 .
    Ich finde das Teil ziemlich verlockend , es is recht billig , sehr handlich und hat ein RIEESIGES Magazin .
    Kennt die schon einer von euch oder was haltet ihr von dem Teil , ich hab mir schon überlegt sie zu kaufen .

    Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • Hab die auch schon bei softairwelt.de gesehen (für 50 €). Man liest aber in anderen Foren das es nicht grad der Hit ist, denn es sollen angeblich viele Leerschüsse vorkommen und mehrere BB's aufeinmal in den Lauf geraten und dadurch zu verstopfung führen. Hier gibts aber glaub schon paar Threads zu der M11 Maxi.

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (5. Februar 2005 um 22:22)

  • Na ja etwas stärker ist sie schon. Leerschüsse kommen durch das Gravity Fed Magazin natürlich andauernd vor.

    Leg dir lieber eine TM Boys AEG oder die Umarex M4 Ranger zu, da haste mehr davon.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (6. Februar 2005 um 13:54)

  • Schönes Schlusswort von mani und Licht aus. ;)

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]