Ich habe mich registriert, kann aber nichts schreiben! (Aktivierung)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ich habe mich registriert, kann aber nichts schreiben! (Aktivierung)

    Erscheint diese Meldung?



    Wenn ja:

    Bei der Registrierung jedes neuen Benutzers im Forum oder nach jeder Änderung der Email-Adresse verschickt CO2air automatisch eine Email mit einem Aktivierungslink. Dieser Aktivierungslink in der Email muss zur Bestätigung angeklickt werden, um die Registrierung/Änderung abzuschließen. Damit wird sichergestellt, dass die angegebene Email-Adresse funktioniert.

    Solange die Aktivierung nicht abgeschlossen ist, kann man sich zwar im Forum anmelden, hat aber weiterhin nur die Rechte eines Gastes.

    Falls die Aktivierungsmail nicht angekommen sein sollte, kann man unter Einstellungen / E-Mail-Adresse ändern überprüfen, ob die Adresse richtig geschrieben wurde und sie, wenn nötig, ändern. Nach Änderung der Adresse wird die Aktivierungsmail automatisch neu verschickt.

    Manche Emails bleiben im Filter für Spam-Mails hängen. Eventuell lohnt es sich, im Spam-Ordner nachzuschauen, ob die Mail dort angekommen ist.

    Bei Fragen oder Problemen mit der Registrierung oder Aktivierung wendet Euch bitte per Mail an uns!

    Gruß,
    Marcus