Neuen Griff für Röhm RG59?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2005 um 22:48) ist von goodspeedxxl.

  • Hi All

    mein Röhm RG59 hat Silvester wieder gut überstanden und Ich bin nach wie vor schwer begeistert von dem Teil.

    Nur der etwas zu kleiine Griff stört mich etwas. Gibt es da im Zubehörbereich etwas?
    Oder ist selbst bauen angesagt?

    Die Suche hat leider nichts ergeben.

    Danke für eure Hilfe

    Goodspeed

    Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen durch die sie entstanden sind

  • Ich weiß ja nicht, auf was der Rahmen basiert... aber evtl. könnten die Griffe der größeren Röhm-Revolver passen?

    Vielleicht sollte man jemanden fragen, der sich damit auskennt... (die gelben Seiten jedenfalls nicht! ;) )

    Theoretisch könntest Du ja mit dem (ungeladenen) RG59 mal zu Deinem lokalen Händler dackeln und einfach mal testen...

  • Dann ist wohl "Eigenbau" angesagt...

    Los gehts, goodspeedxxl, ich will den ersten RG59 mit Combat-Holzgriffen sehen, die (fast?) so groß sind, wie die Waffe selbst! :))

  • Danke für die schnellen Antworten
    Dann muss ich mal Kataloge wälzen, vielleicht lassen sich ja andere Griffschale umarbeiten....

    goodspeed

    Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen durch die sie entstanden sind