GBB: Tokyo Marui Desert Eagle Chrome Stainless

  • Erstmal ein Hallo an alle!

    Lese hier schon seit einigen Wochen mit und dachte mir mal dass "einige" von Euch vielleicht Interesse an der Desert Eagle haben.

    Ich habe die Waffe bei Ko-Ze gekauft, Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.

    So jetzt mal was zur Waffe selber:


    Erster Eindruck:

    Hmm, beim Öffnen strahlte sie mich an und ich dachte mir, was für ne sexy Wumme :n1::huldige:
    Aber die Freude verflog als ich sie in die Hand nahm, denn es handelt sich nur um Plastik, das wohl mit einer dünnen Metallschicht überzogen wurde. Wer schon eine Echte in der Hand gehabt hat, wird sicher etwas enttäuscht sein. Von der Größe passt es, aber das meiste am Gewicht macht leider das Magazin aus, was voll aus Metall ist. Somit dürfte die Waffe selbst keine 700 g wiegen.


    Schusseigenschaften:

    Also mit der Schussleistung bin ich zufrieden, es passen 27 BB`s in Magazin. Bei einer Entfernung von 5m waren alle Kugel in einem Kreis von 6 cm. Und der Rückstoß fühlt sich dank dem Blow Back echt kräftig an.


    Fazit / Preisleistung:

    Ja darüber läst sich streiten…für mich hat es das Hauptkriterium erfüllt, es sieht einfach gut aus, man sieht also auf keinen Fall dass es eigentlich nur Plastik ist.

    Die Schussleistung ist eigentlich auch ok, nur der Preis, ganz ehrlich gesagt, wenn ich versuche objektiv zu sein und meine “Waffenbesessenheit“ und besonders “Desert-Eagle-Geilheit“ wegzudenken, ist diese Waffe nicht mehr als 50 – 70 € wert.

    Aber die meisten Sachen sind viel zu teuer, und wir kaufen sie uns trotzdem, es ist zwar zu teuer, aber nicht mit Barrett M82 "Wucher" a la 4 000 € zu vergleichen :confused2:

    Also wer schon immer eine wirklich echt aussehende Desert Eagle in seiner Sammlung haben wollte, dem kann ich die Waffe nur ans Herz legen, ansonsten finde ich 200 € zuviel!

    Hier noch ein "paar" Bilder


    Gruß
    Testo

    2 Mal editiert, zuletzt von Old_Surehand (5. Januar 2005 um 22:06)