Testbericht ............suche,suche suche!!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2004 um 21:09) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo


    Habe den Testbericht über die Brünner Tex ( 86) gelesen und möchte mir diese Pistole jetzt zulegen glaube die gab es vor 2-3Jahren bei Frankonia.

    Habe schon bei Egun versucht ohne Erfolg , also bitte wenn jemand nützlichen Input hat würde ich mich sehr freuen

    Danke im vorraus
    Pistolman

  • Hi Du, ich habe diese Pistole hier. Wenn Du eine haben willst, mit der Du schiessen kannst, LASS DIE FINGER VON DEM TEIL. Wenn du weitere Details willst, schick mir ne PN
    Wenn ich Dir noch einen Tip geben darf, schau Dir die Weihrauch HW40 an.

  • Hallo User,
    Co2air.de ist keine Handelsplattform, deshalb ist es laut den Forenregeln hier untersagt, Kleinanzeigen oder Links zu Auktionen zu erstellen. Sollten solche Postings im Forum auftauchen, so werden die Moderatoren / Admins diese ohne Rücksprache mit dem Themenersteller editieren oder löschen.

    Das Co2air-Team

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.