Gamo G1200 Preis gerechtfertigt ?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2004 um 17:48) ist von Rübezahl.

  • Ich habe vor mir ein gebrauchtes Gamo 1200 Co2 Gewehr zu kaufen. Als Preis wurden 120 Euro abgemacht, ist dieser Preis für das Gewehr gerechtfertigt ? Das Gewehr ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand, aber halt gebraucht.

    Mich reizt das Gewehr schon und da es ja nicht mehr gebaut wird, will ich es mir gebraucht kaufen.

    Schonmal Danke für die Antworten.

  • Ob das ein guter Kauf ist, weiß ich nicht.. Falls du aber doch noch vor hast dir ein neues zu kaufen (warum auch immer *lol*) wollte ich dir nur sagen, dass bei "Le Hanne" in Krefeld steht noch ein neues im Schaufenster... Den Preis weiß ich aber nicht mehr, wusste ja nicht, dass ich mir den merken brauche... Nur die kleinen Flaschen Ballistol haben diese Banausen momentan nicht da :cry:
    Ich hoffe dir geholfen zu haben.

    mfg. Christian

    Einmal editiert, zuletzt von softairchris (17. August 2004 um 17:07)

  • hallo mani,

    beim schneider und bei teute gibts das auch noch neu, kostet 180,- bis 190,-. kaufen würd ich auf jedenfall eines, da es nicht mehr hergestellt wird. ist meiner meinung nach bessere qualität (top holzschaft, relativ schwer, sehr präzise) als manch andere in der preisklasse. und das repetieren macht natürlich richtig spass. 120,- für ein wirklich gutes, gebrauchtes ist es auf jedenfall ok.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten. Habe bei den Händlern gar nicht nachgeschaut, weil ich dachte, wenns nicht mehr produziert wird, wird das auch nicht mehr neu zu kaufen geben. Natürlich völliger Schwachsinn. :)) Die Händler müssen ja ihren Bestand loswerden.

    Ich denke, dann werde ich mir das gebrauchte für 120 Euro zulegen, es macht vom Zustand her noch einen guten Eindruck auf mich. :)

    Nochmals Danke

  • Hallo,
    wußte garnicht das die nicht mehr gebaut wird. Bin jetzt am überlegen mir eins zuzulegen ;D
    Eine paar Fragen hätte ich noch: Wie ist der Abzug von der Gamo?
    Welche Dias funktionieren problemlos.

    Gruß
    Raptor

  • Der Abzug ist passend für die Waffe (ist kein Matchabzug :laugh: aber ok)
    Die billigen Geco gehen am besten. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Andererseits, wenn man überlegt, dass eine 4"-CP88 in Nickel ungefähr denselben Preis hat, sind 190E für ein Gewehr nicht schlecht. Und das G1200 ist jeden Cent wert. :))

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Zitat

    Original von Raptor
    Eine paar Fragen hätte ich noch: Wie ist der Abzug von der Gamo?
    Welche Dias funktionieren problemlos.

    - Der Abzug hat keinen Druckpunkt, ist aber wirklich ganz brauchbar, da er nicht kratzt.

    - Wie schon erwähnt, sind die Gecos sehr gut. Die Gamo-Match sind aber auch brauchbar,
    und sind ebenfalls sehr billig.