KWC Colt National Match Spring

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2004 um 14:02) ist von mani.

  • Ich wollt mal fragen, ob mir einer was zu oben genanntem Modell sagen kann. Das gibts beim Teute zu kaufen. Da ich wohl noch ewig warten muß, bis ich mal eine Infinity besitze, aber der totale 1911er Fan bin und dieses Gerät auf dem Foto doch sehr chic aussieht, hab ich mir gedacht hol ich mir halt die. Aber 89,- für ne Spring sind doch schon ein Bissl arg viel, oder? Was versteht denn KWC unter Heavyweigt? Fühlt sich das Ding gut an?? Kann ich mit ner Spring überhaupt Spaß haben, wenn hier lauter GBBs rumliegen?

    Gruß
    Wesker

  • Zitat

    Original von Wesker
    Ich wollt mal fragen, ob mir einer was zu oben genanntem Modell sagen kann. Das gibts beim Teute zu kaufen. Da ich wohl noch ewig warten muß, bis ich mal eine Infinity besitze, aber der totale 1911er Fan bin und dieses Gerät auf dem Foto doch sehr chic aussieht, hab ich mir gedacht hol ich mir halt die. Aber 89,- für ne Spring sind doch schon ein Bissl arg viel, oder?

    Naja KWC Springs sind meistens recht teuer, aber sind es verglichen mit anderen Marken oftmals wert.


    Zitat

    Was versteht denn KWC unter Heavyweigt?

    Schwererer Kunststoff (kein Metallpolymer !) und Metallinlays

    Zitat

    Fühlt sich das Ding gut an??

    Naja... was heißt gut für dich? Du wirst jedenfalls nicht den Eindruck haben was echtes in Händen zu halten.


    Zitat

    Kann ich mit ner Spring überhaupt Spaß haben, wenn hier lauter GBBs rumliegen?

    Also seit ich im GBB Bereich bin würde ich persönlich nie wieder ne Spring kaufen, GBBs bringen einfach mehr in allen belangen.

  • Hast recht, die 90,- Euros wären wohl rausgeschmissenes Geld, nur für ne Waffe zum Ansehen. Dafür hab ich ja noch meinen wunderhübschen Custom1911er SSW, mit dem kann ich auch ab und zu mal ein Bißchen Krach machen, das is auch ganz lustig, obwohl nichts vorne rauskommt.

  • Die GBB Version scheint ja ganz gut zu sein. Ausserdem ist es bis jetzt der einzige 1911 er als GBB den es hier gibt.

    Hab ihn mir deshalb auch bestellt, aber ostheimer braucht irgendwie ziemlich lange mit der Lieferung... :))

    Statt der Spring für 89 Euro würde ich mir lieber die GBB Version für 125 Euro zulegen, da haste mehr davon :)

  • Ja den wollte ich mir auch schon holen aber diesen übel hässlichen Griffschalen sind echt nicht vertretbar. Die Spring Version sieht ja so hübsch aus, aber Spring ist schon doof, das macht wohl keinen Spaß.

    Bestell doch in Zukunft beim Teute, da bekommst Du Dein Zeug am nächsten Tag.

    Gruß
    Wesker

  • Ich bestelle sonst immer bei teute, aber teute hat den 1911 er von KWC als GBB gar nicht im Angebot :))

    So schlimm sind die Griffschalen auch wieder nicht :)

  • Zitat

    Original von mani
    Ich bestelle sonst immer bei teute, aber teute hat den 1911 er von KWC als GBB gar nicht im Angebot :))

    So schlimm sind die Griffschalen auch wieder nicht :)

    Oh stimmt, der hat den ja garnicht.;)

    Also die Griffschalen sind glaub ich schon so hässlich, wirsts ja sehen ;) Ich glaub das ist so ein rotbrauner Kunststoff, der auf eine gaaaanz schlechte Weise Holz "imitiert". Naja, kannst ja mal berichten, wenn Du Ihn hast, vielleicht kann man die auch ganz leicht umlakieren, oder vielleicht sogar die GummiComabtgrioffschalen der SSW montieren, dann wär das Teil sofort auch mein. Ausser natürlich ich komme irgendwie an ne Infinity *aufOlizähl* :n1:

  • Zitat

    Original von mani
    Die GBB Version scheint ja ganz gut zu sein.

    Kommt darauf an was man für Ansprüche stellt und was man gewöhnt ist. Für mich käme diese unsägliche Krankheit von Replika nie in Frage.

  • Es ist der einzige 1911 er als GBB Softair auf dem Deutschen Markt und das und die ordentliche Qualität ( siehe Testbericht ) reichen für mich als Kaufargumente.

    Wenn es einen 1911 er von WA oder sogar eine Infinity auf dem deutschen Markt geben würde, würde ich mir die bestellen, aber es gibt sie leider noch nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von mani (17. August 2004 um 16:39)

  • Über die "ordentliche Qualität" lässt sich streiten, das ist Ansichtssache.

    Aber wie du sagst, NOCH gibt es keine WAs... also lieber das Geld sparen und wenn es sie gibt was vernüftiges kaufen.

  • Da hat der Uni wohl recht, vielleicht kann uns ein gewisses Forumsmitglied die WAs ja in Bälde auftreiben :lol:

  • Wenn es sie bald geben wird, dann plündere ich mein Konto :))
    Aber für hier und jetzt, habe ich mir halt den KWC 1911er geleistet :))

  • Kannst ja dann mal Deine Erfahrungen damit mitteilen. Hast Du ne vernünftige GBB, die Du zum Vergleich heranziehen kannst?

    EDIT: Seh grad, Du hast nur ne Sigma, aber wenn der Colt mit der zu vergleichen ist, dann ist eigentlich alles noch im grünen Bereich ;)

    PS: Probier mal die P99, die kostet auch nur ein kleines Stück mehr, ist aber tatsächlich gleich um Einiges besser. :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (17. August 2004 um 17:52)

  • Mal sehen, vielleicht werde ich sogar noch einen Testbericht schreiben ( es gibt ja schon einen ).

    Zum Vergleich kann ich aus der GBB Softair Ecke leider nur die Sigma Co2 heranziehen.

    Aber hoffentlich bald eine Infinity.... :))

    /edit Hab zwar noch mehr Softairs als da stehen, aber leider keine weiter GBB ausser der Sigma mehr dabei :). Die P99 werde ich mir demnächst auch noch anschaffen, aber jetzt erstmal ein Gamo G1200 :))

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (17. August 2004 um 17:57)

  • Juhu mein 1911 er ist heute angekommen. Also erstmal war ich wirklich vom Gewicht der Waffe begeistert. Auch ohne Magazin ist sie ordentlich schwer. Verarbeitungsmängel konnte ich bei meinem Exemplar nicht feststellen. Mir gefällt die GBB alles in allem ziemlich gut. ( Na ja bin auch ein 1911 er Fan )

    Die Griffschalen sind aber wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Sie sehen billig und so gar nicht nach Holz aus.
    Der Orange-braune Farbton tut sein übriges dazu.

    Aber ansonsten finde ich die Waffe für den Preis vollkommen in Ordnung. Sie schiesst auch recht ordentlich und ist präzise.

    Der Kauf hat sich für mich gelohnt, solange es noch keine WA 1911 er zu Kaufen gibt, werde ich noch öfters mit ihr schiessen. :))