Kähny

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2004 um 09:47) ist von Lawman1982.

  • 3 kurze fragen :
    kann man bei kähny auch ersatzteile bestellen?
    oder sollte ich das lieber beim hersteller der waffe machen?
    und wie soll ich mir die preise vorstellen?
    ich brauche eigendlich nur federn und andere kleinteile der waltherp88...

  • hi!

    also:

    beim hersteller: die verkaufen nicht an endverbraucher, wenn ich mich da nicht irre.

    wie alt ist denn die waffe? vielleicght kannst du das ja noch auf kulanz über einen waffenladen / waffehändler machen.

    preis: die teile die du erwähnst sind zwar eigentlich nur "pfennigartikel", werden aber doch recht teuer verkauft. so bist du bei einer feder zum beispiel schon schnell bei ein paar euro.

    MfG

    Lawman1982

  • hi,
    du kannst auch den Hersteller in diesem Fall Umarex an mailen, die schicken Kleinteile zu einer pauschale von 10 oder 15€.
    Einfach an sales@umarex.de mailen, da werden sie geholfen :nuts:

    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • hm... habe die waffe gebraucht gekauft und habe daher keine gebrauchsanweisung mit den einzelteilen, bei kähny is die ja abgebildet aber die bezeichnungen für die teile bräuchte ich für eine bestellung schon :new16:

  • ME-Sportwaffen verkauft auch Ersatzteile an Endkunden - hab mir grade nen Ersatz-Schlitten bestellt, weil mir einer beim Versuch nachzubrünieren hops gegangen ist!

  • wie macht man einen schlitten beim brünieren kaputt ???

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • bei waffenlupe hab ich nichts gefunden, werds dann wohl über umarex machen brauche aber immernoch die bezeichnungen der teile, bestellnummer oder sowas in der richtung... oder eben eine gebrauchsanweisung.

  • @ Interlooper

    maile an Umarex, sie sollen dir eine Bedienungsanleitung mit Explosions-
    zeichnung schicken.
    Hast du normalerweise 3 - 4 Tage spaeter kostenlos im Briefkasten.
    Dann kannst du die Teile definieren und bestellen.

  • Kassiopeia
    Die Brünierung, die ich verwendet hab (Klever Schnellbrünierung), färbt nicht nur neu, sie löst auch die alte Brünierung auf :(
    Nach der Prozedur sah der Schlitten so versaut aus, dass ich mir lieber einen neuen bestellt hab. Auch wenn der alte noch voll funktionsfähig ist!