Gamo LP 800

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2005 um 12:03) ist von luftdruck88.

  • bei fungun gibt es die kipplauf "gamo lp 800" es heißt sie sei ein gutes einsteiger modell. allerdings bin ich nicht so ganz überzeugt ob es sich lohnt die zu kaufen. hat die jemand? wenn ja könnte dieser jemand mir ein paar infos über sie geben (optik, gewicht, effektive reichweite, zielgenaugkeit etc...)?
    Mfg
    Anthrax

  • Hallo,
    versuch es mal auf http://www.reviewcentre.com, da gibt es einige Leute die die Pistole bewerten. Ich selber hab's auch, und ich kann sie nicht empfehlen. Fuhlt sich sehr leicht an, nich genau, nicht kraftig . Ein billige Anfangerpistole fur Plinking (aber eigentlich das auch noch nicht weil man schon Problemen hat um auf 5 Meter etwas damit zu treffen).
    Kann man eigentlich besser noch einige Euros dazubezahlen fur ein vernunftigere Pistole.
    Kurzere bewertung dieser Pistole; :klo:

    MHG,
    Dutch

  • hallo Anthrax,

    dem kann ich mich nur anschliessen.
    hab sie um damit auf eine dartscheibe mit federbolzen zu schiessen, und dafür ist sie perfekt und bestens geeignet. sonst kann ich nur abraten, hol dir lieber ne hw 40 oder die gamo af10, da hast du was gescheites fürn anfang (und für später auch) und die sind auch nicht so teuer.

    viele grüße
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • hi luftdruck88,

    naja die scheibe wird man wohl noch von 10 meter und weiter treffen, aber um mehr oder weniger die mitte zu treffen sind 5-8 meter eine optimale entfernung.
    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Zitat

    Original von Al Bundy
    hi luftdruck88,

    naja die scheibe wird man wohl noch von 10 meter und weiter treffen, aber um mehr oder weniger die mitte zu treffen sind 5-8 meter eine optimale entfernung.
    gruß
    al

    ...und wenn dann die Züge komplett ruiniert sind, kann man wie mit einem Zufallsgenerator schön den Lottotipp für die Ziehung der kommenden Woche ausschießen... ;)

  • ich nehme ja mal an das die waffe nicht gleich dadruch kaputt geht.
    durch mehreren lesen von beiträgen viel mir auf das die waffe doch schon ein paar jahre hällt bei häufigen gebrauch.
    mich reitzt das ding bloß mehr als z.B. eine glatte waffe wie die marksman 1010 mehr, da sie ein kipplauf model ist und dies ist doch mit federbolzen einfacher zu laden oder nicht?