Egun - Meins!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2004 um 00:43) ist von Dodger00.

  • Sorry für den Schwachsinn, aber ich muss es sagen:

    Wehe ihr bietet mit! ICH(WorldEater) hab's zuerst gesehen, ich wills haben... ganz ganz allein (mein Schaaaatz... ;) ).. :))

    Bitte bitte bitte bitte nich mitbieten... :huldige: :huldige: :huldige:

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Ich weis zwar nicht, worum's geht, aber wenn's mir gefällt, wird's für uns beide teuer!
    Stefan

    Hallo Dodger,

    jetzt sind wir schon zu dritt, Du schaffst es einfach Interesse zu wecken :))

    Ein schönes Wochenende und viel Erfolg!!
    Alfred (:)

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut, es ist das, was ich vermutet habe.

    Ouuh, dat wird teuer....
    Stefan

    Hallo Stefan,

    zur Not legen wir zusammen um Dodger in Schach zu halten :)) :lol: (:) :))

    Gruss
    Alfred

  • @ dodger

    Soll ich Dir Baldrian empfehlen oder lieber einen kleinen Scotch zur Beruhigung?

    Jetzt aber mal ran - hol dir das Teil!
    Du weisst doch: Drei, zwei, eins, deines - oder doch lieber meines??

    Ich biete nicht - meine Finanzministerin hat Heute schlechte Laune!

    Gruss
    Alfred

  • ui Hübsch, wenn du gewinnst machst du dann nen Testbericht zu verarbeitung und so weiter?
    Oder ist dir die Waffe dafür zu schade?

    Einmal editiert, zuletzt von Janax (31. Januar 2004 um 23:12)

  • Also im Grunde isses so, das ich die Waffen auch benutze, die ich besitze.
    Testbericht könnte ich machen, bin aber der Meinung hier wäre irgendwo schon einer? Oder zumindest ein ausführlicher Threat, von Sgt_Elias, glaub ich... bin mir aber nich sicher.

  • hallo,
    naja, testbericht :) viel kann man zu der erma net schreiben. ihr könnt ja mal bei weapon of the month gucken, da steht ein bischen text von mir. ansonsten kann ich nur sagen super verarbeitet, keine funktionsstörungen, stark verbauter lauf....

    Gruß, David

    p.s.: ist das eigentlich die version mit ausschuss vorne? es gab auch eine andere version vom egg1.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    p.s.: ist das eigentlich die version mit ausschuss vorne? es gab auch eine andere version

    Na das muss ich doch direkt mal anfragen...

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ........ stark verbauter lauf....
    Gruß, David

    p.s.: ist das eigentlich die version mit ausschuss vorne? es gab auch eine andere version vom egg1.

    Hi David,

    tja, direkt vor dem Patronenlager diese Scheibe mit den 2 kleinen Löchern als Durchlass - ärgert mich jedesmal beim reinigen!

    Meine 3 EGG1 sind alle mit dem Ausschuss nach vorne - ich kenne den Ausschuss nach oben (kurz hinter dem 1. Laufring) eigentlich nur vom ERMA Unterhebelrepetierer?

    Gruss
    Alfred

  • @Alfha

    Du hast schon drei Stück und bietest nur nicht mit, weil Deine Finanzministerin nicht mitspielt... willste irgendwie ne Armee ausrüsten?! :)) :crazy3: