Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2021 um 21:02) ist von Chrissikofski.

  • Leider gibt es nach Steve Pope`s Tod (20 Nov 2020) nur noch die Restbestände seines Schaffens bei den Händlern zu kaufen.
    Er hat alles seiner Frau vermacht und diese hat das Unternehmen abgewickelt so das "V-Mach-Tuning" Geschichte ist und nur noch Lagerbestände abverkauft werden.
    V-Mach-Glide war immer die teuerste Variante des LG-tunings... aber auch unumstritten eine der Besten.

  • Hi Chris,
    wirklich traurig; Steve war eigentlich auch noch viel zu jung... ||

    V.a. aber auch ein herber Verlust für "die Szene"!!!
    Steve Pope gehörte definitiv zu den großen Namen im LG-Tuningbereich und hat sich seit Jahrzehnten über Webley/Venom zu V-Mach nicht nur in UK seinen verdienten Erfolg aufgebaut.

    Seine Arbeit war immer TOP und ich habe mir, als ich es letztes Jahr erfahren habe, zum Glück auch noch einige V-Mach Teile sichern können. Was die Verarbeitung (v.a. der V-Glide Systeme) betrifft, habe ich persönlich noch nicht viel besseres in den Händen gehabt!

    Aber die Zeit bleibt nicht stehen und es gibt schon ein paar Namen in England, die in seine Fußstapfen treten. Auf dem Gebiet Weihrauch-Tuning teils auch noch ein Stück weitergehen und die Systeme wirklich bis an Optimum ausreizen!!!

    Eine Lücke, vor allem hier in DE, bleibt dennoch....
    :/

    Gruß
    Frederik

  • so tragisch der tot auch ist, es geht aber weiter. Ich selbst hatte ebenfalls ein vmach Kit in einer hw77.

    Falls jemand Tuning für seinen Preller sucht, Tony Leach ist eine weitere sehr gute Alternative, dieser fertigt auch Kolben oder andere längere/kürzere Kolbenstangen für Air Arms an, um den Hub zu verlängern/verkürzen*