Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 430.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Also BigU hat ja seit der Firmengründung einiges verbockt, aber daran sind sie absolut unschuldig.

    Das stimmt natürlich, GSG war`s... Asche auf mein Haupt ^^

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • An die MP40 denke ich jedes Mal zu Silvester, aber dann ist sie nirgends lieferbar.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Vor einem Jahr hatte die ZIB sogar für 299 Euro verkauft. :whistling:

    Jetzt ist sie selbst direkt bei GSG nicht lieferbar.

    Edit: shoot-club und 4komma5 haben sie für 360 Euro
    Demmer für 350. 330 Euro bei Airweapon. Man kommt schon dran ;)

  • Kostet die Umarex G17 jetzt ohne Scherz 200 Kröten und die Differenz (~ 70€) besteht in einem Glock-Koffer mit simpler Etikette?

  • Ganz kostenlos sind die Griffrücken auch nicht ;)

    Die "Standart Ausführung" kostet UVP 220 Euro statt 270. Die Differenz beträgt also "nur" 50 Euro. Für 50 Euro mehr bekommt man das Köfferchen und 4 unterschiedliche Griffrücken.

    Ob das nun Sinn oder Unsinn ist, entscheidet jeder für sich selbst.

    Das ist halt auch im Preis mit drin ;)

  • Ich mache mir über die Preise schon lange kein Kopf mehr. Gerade wenn es ums Hobby geht wissen die Hersteller und Händler ganz genau das es eine bestimmte Anzahl von Leuten gibt die diese Sachen haben wollen - koste es fast was es wolle.
    Wenn ich darüber nachdenken würde das ich letzte Woche für einen Röhm Derringer (letzte PTB) fast 210€ hingeblättert habe und ein HW 37 mit sehr vielen Stahlteilen und einer unglaublich guten Mechanik und Funktion in brüniert 120€ neu kostet....also, besser nicht nachdenken und einfach bezahlen wenn man etwas haben will (siehe auch meine Signatur, genau das ist damit gemeint :) ).
    Viele Grüße,
    Martin

  • Ich mache mir über die Preise schon lange kein Kopf mehr. Gerade wenn es ums Hobby geht wissen die Hersteller und Händler ganz genau das es eine bestimmte Anzahl von Leuten gibt die diese Sachen haben wollen - koste es fast was es wolle.
    Wenn ich darüber nachdenken würde das ich letzte Woche für einen Röhm Derringer (letzte PTB) fast 210€ hingeblättert habe und ein HW 37 mit sehr vielen Stahlteilen und einer unglaublich guten Mechanik und Funktion in brüniert 120€ neu kostet....also, besser nicht nachdenken und einfach bezahlen wenn man etwas haben will (siehe auch meine Signatur, genau das ist damit gemeint :) ).
    Viele Grüße,
    Martin

    Da gebe ich Dir recht, wenn ich bedenke, dass ich für die G17 199,90 bezahlt habe und für die G17 First Edition 269,90. Gut, bei der Firtst Edition lag noch etwas Zubehör bei, aber rechtfertigt nicht die Differenz von fast 70,00 Euro. Aber ich war damals bereit, den Preis für die G17 FE zu zahlen, weil ich sie unbedingt haben wollte.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Im Nachhinein ärgert einen das schon ein wenig, aber wenigstens stimmt die Qualität der G17, wobei ich finde 199 € ist schon unverschämt günstig :D
    Beim PW Store kostet eine GPDA 9 ja schon 180 € 8|

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Die Mp40 steht bei mir auch auf der Liste :love:


    Eine MP40 hätte ich auch gern, wenn Sie dann so zuverlässig ist, wie in diesem Videro hier:
    Auf die hätte ich voll Bock. :thumbsup:
    (Oh Mann und das schon am frühen Morgen) 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Kostet die Umarex G17 jetzt ohne Scherz 200 Kröten und die Differenz (~ 70€) besteht in einem Glock-Koffer mit simpler Etikette?

    Ja und zwar hier, inklusive Versand:
    (Übrigens ein netter und hilfsbereiter Betreiber (auch inklusive)

    https://www.armyshop-dresden.de/schusswaffen/s…0/glock-17-gen5

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage (speziell an die Admin's und Moderatoren). Wenn man eine bestimmte Schreckschusswaffe SUCHT, darf man das hier posten oder ist es eher unerwünscht?
    Frage deshalb weil ich schon mal Suchanfragen bei Egon gestartet habe aber das hat null Reaktionen hervor gebracht oder neue Angebote. Der zweite Grund warum ich Frage ist das man sich (glaube ich) auf die Leute hier im Forum mehr verlassen kann als die Verkäufer woanders (habe mittlerweile zweimal ins Klo gegriffen weil ich mich auf die Aussagen und Bildern) von den Leuten auf diversen Verkaufsplattformen verlassen habe ;( .
    Ist nur eine Frage, also nicht böse sein!
    Viele Grüße,
    Martin

  • Gut.

    Hier nur eine Antwort.

    In diesem Forum wird nichts ge-, oder verkauft.

    Was per PN ausgehandelt wird... ist nicht unser Bier.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Stimmt, ich habe es auch nicht besser gewusst und ein Holster für die P99SV/PPQ M2 angeboten. Mir war nicht bewusst, dass man hier nichts, auch nicht für den schmalen Taler anbieten darf.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bin heute durch Zufall an einen Reck Double Eagle von 1994 gekommen (Abschussbecher ist auch dabei). Sie funktioniert einwandfrei und wird noch gereinigt und hergerichtet. Der Vorbesitzer wollte nichts dafür haben, also sind 20 Euro in die Kinderspardosen gewandert......

    I like everything with :ptb:

  • :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!