Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 430.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • empfinden ist keine messbare größe

    So allgemein stimmt das ganz sicher nicht, sagt meine Frau .. :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Der HW37 war wirklich leise, Mündungsfeuer gab es auch fast keines, trotz des fast nicht vorhandenen Trommelspalts. Das Mündungsfeuer sah irgendwie aus wie ein elektrischer Kurzschluss.

    Es war die typische Walther Munition 9mm RK.

    Von 2020 glaub ich, also ziemlich aktuell.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ok....nagut....dann ist halt auch das Murks.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Bei 25 Bildern pro Sek. siehst du Filme. Eine Fliege sieht bei 300 noch Einzelbilder.

    Und ein Raubvogel könnte aus über 50 Metern eine Zeitung lesen . . . und was kannst du? ;)

  • Naja es gibt ja noch andere Mündungsfeuer die besser waren. Mit anderen Revolvern und anderer Munition.

    Du warst doch auch dabei und hast es doch auch gesehen ;)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich bin Berufszeuge. Ab xxx € sehe ich was gewünscht wird.

    Die nächsten Käufe wollen finanziert werden. :evil:

    Aber ernsthaft, der Mensch kann alles...aber nichts richtig. Schicksal ;)

  • Außer anderen nachhaltig den Tag zu versauen.

    Darin ist er einsame Spitze, hat es den Anschein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Männer! Der Krieg ist grausam - aber der Sound ist so geil. :n23: :whistling:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Der HW37 war wirklich leise, Mündungsfeuer gab es auch fast keines, trotz des fast nicht vorhandenen Trommelspalts. Das Mündungsfeuer sah irgendwie aus wie ein elektrischer Kurzschluss.

    Es war die typische Walther Munition 9mm RK.

    Von 2020 glaub ich, also ziemlich aktuell.

    Übrigens habe ich neuliche ein ähnliche Erfahrung gemacht wo ich im Revolver

    aktuelle Gecco gegen SWS Thunder kartuschen getestet habe.

    Die Thunder drücken sind ziemlich laut und haben ein irres Mündungsfeuer.

    Und die teureren Gecco sind leise und unscheinbar.

    Das fand ich doch bedenklich.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Außer anderen nachhaltig den Tag zu versauen.

    Darin ist er einsame Spitze, hat es den Anschein...

    Seine Posts sind auch eher Masse, statt Klasse.

    Ist halt nur ein Troll von vielen. *schulterzuck

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Kann mich mal jemand aufklären? Von wem ist hier eigentlich die Rede? Doch nicht etwa von meiner liebwerten Persönlichkeit :?:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (1. Mai 2022 um 11:11) aus folgendem Grund: Tippfehler

  • ...Ein sachlicher und nicht so "klugscheißerischer" Umgang miteinander wäre mir auch ganz recht. ;):thumbup:

    Das gilt übrigens für das ganze Forum.

    Ist immer komisch, dass manche User hier einfach alles vom Leben wissen.

    Ich bin immer der Meinung, dass man nie auslernt und niemals alles wissen kann.

    Man getraut sich in einigen Threads kaum noch zu schreiben, da es immer öfter zu "Zoff" kommt.

    Bissel zusammenreißen bitte...!

    ...Danke :):thumbup:

    Gruß

  • Paramags 1. Mai 2022 um 12:01

    Hat das Thema geschlossen.