Alternative Holzgriffschalen für Smith & Wesson Combat

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2021 um 23:06) ist von Z-MANN.

  • Hallo,
    Suche Holzgriffschalen für einen Smith & Wesson Combat von Umarex.
    Gibt es einen Tip ob man vielleicht von einem anderen Revolver Modell welche benutzen könnte?

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Google mal etsy.com und suche nach "Revolvergriffe Smith&Wesson"


    Ich kenne den Rahmen nicht, müsste aber K-/L-frame r.b. sein, da der Combat das Mod. 19 zum Vorbild hat .....? :/

    LG

    Vulnerando sanamus

  • Smith & Wesson Combat von Umarex hat nichts aber auch gar nichts mit dem original Gemein, gab mal vor Jahren dafür Holzgriffschalen von Umarex, aber die gibt es schon lange nicht mehr.

    bleibt bloß egun und Hoffen das mal jemand welche verkauft.

    lg