Locations für Cowboy Action Shooting (CO2-CAS)

• Habe gerade mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen geredet. Er ist auch sehr in der Western Szene vertreten,, und hat mir endlich den Link von seinem Verein gegeben:

schuetzenverein-nenzingen.eu/39994.html (schuetzenverein-nenzingen.eu)

Dieses Jahr findet dort leider kein CAS ( Heißgaser) statt. aber vielleicht kann man da ja auch mal anklopfen.

Gruß
      Thommy
      Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück
    • New

Hallo Jungs
      Werden am Sonntag wieder starten mit dem Schießstand ...haben Grad eine inzidens von 44... Wenn ihr noch Interesse habt Mal vorbeizuschauen ......nàchste Woche oder so... Grüsse Indi
      Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)
    • New

Ich wurde leider gestern durch die Dekra lahm gelegt!
      Sobald ich für mein Streitroß Ersatz gefunden habe, komme ich vorbei!
      Ansonsten bin ich gerne bereit, eine Mitfahrgelegenheit zu nutzen.

ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER UNTER NORMALE MENSCHEN! :cursing:

Gruß
      Der Doc
      "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
      Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.
    • New

Indi1860 wrote:

Wenn ihr noch Interesse habt Mal vorbeizuschauen ...
      So, jetzt mal Tacheles:
      Ich behaupte jetzt mal, dass ich auch relativ kurzfristig vorbei kommen kann!
      Und ich komme, falls sonst niemand aus meiner Region Zeit hat, auch alleine.
      Wobei ich fast sicher bin, dass bei guter Planung, sich noch ein paar coole Typen anschließen werden!

@Indi1860:
      Gibt es Vorgaben zur Kleidung oder Ausstattung?
      Darf ich ggf. filmen, um den Charme und die Ausstattung des Geländes einzufangen?
      Habt ihr vor Ort, trotz der "aktuellen Situation" Speis und Trank?

Gruß
      Der Doc
      "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
      Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.
    • New

Hallo Doc

also im Moment ist wieder zu .......die Carolazahl ist wieder über 50 ...das heißt das wir mindestens noch eine Woche warten müssen.....Filmen,Bilder,sind kein Problem . Gegen den Hunger und Durst können wir auch was unternehmen ....
      Feuerstelle mit Grill an der frischen Luft ist vorhanden.
      Klamotten zwanglos was befällt.
      Termin werden wir bestimmt finden
      Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)