Locations für Cowboy Action Shooting (CO2-CAS)

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 45.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2024 um 06:24) ist von Isno.

  • Es scheint so, dass alle CAS Co2 Schooter entweder ganz im Süden oder Norden des Landes zu finden sind. Die "goldene Mitte" scheint nicht bewohnt zu sein;).

  • so weit weg ist und eine Fahrgemeinschaft wäre das was?

    Ich denke eher nicht, wir wohnen zwar etwa auf der gleichen Höhe im Süden, aber sind doch gut 200km auseinander.

    Es scheint so, dass alle CAS Co2 Schooter entweder ganz im Süden oder Norden des Landes zu finden sind. Die "goldene Mitte" scheint nicht bewohnt zu sein ;) .

    In der Mitte ist Indianergebiet, da ist zu gefährlich. :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Es scheint so, dass alle CAS Co2 Schooter entweder ganz im Süden oder Norden des Landes zu finden sind. Die "goldene Mitte" scheint nicht bewohnt zu sein;).

    Doch ich wohne da, im westlichen unberührten Teil des Landes , im Einklang mit der Natur, Trapper und Indianern^^

  • Generell.

    Berlin und Umgebung scheint auch Indianer Gebiet zu sein, bei fast 5 Millionen Einwohner, finde ich die geouteten Cowboys, die eventuell auch beim CASCo2 mitmachen (würden), oder einfach nur mit dem Wild West Waffen schießen möchten ein wenig mager.

    Schade

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Bin auch aus dem Süden (Heidelberg), würde auch mal bei einem CAS mitmachen.

    Vielleicht klappt es ja, wenn man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.

    Man müsste halt wissen wer in der Nähe wohnt und wer mitfahren möchte .

    Ich hoffe dass es diesmal wieder in Weinheim klappt, wäre mein erstes mal.

    Solong Old Rick

  • könnte man für november mal anpeilen bin ja auch ausm "süden"

    Bin auch aus dem Süden (Heidelberg), würde auch mal bei einem CAS mitmachen.

    Vielleicht klappt es ja, wenn man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.

    Falls wir in Amberg doch wieder CO2-CAS schießen dürfen, dann wäre das eine gute Option. Dort hatten wir schon ein paar Matches bei der RRTC Amberg. Das ist auch fast um die Ecke von California Joe

    Wie ist da jetzt der genaue Stand erik_fridjoffson ist CAS noch bzw. wieder erlaubt bei euch? Bald ist ja auch ein Treffen.

    Kleine Erinnerung an Amberg ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Da leider von unserer Schreibmamsell immer noch keine Info rausgegangen ist, obwohl ich ihr alle Kontaktemails der bisherigen Teilnehmer geschickt hatte, werde ich das wohl selber übernehmen müssen.


    Vorab: Gäste dürfen wir nicht mehr auf dem Gelände schiessen lassen, nur noch für Mitglieder erlaubt!


    Allerdings brauchen Mitglieder nichts für Übernachtung... zahlen und es gibt Familienbeiträge, so das man ggf. günstiger als Mitglied die Anlage nutzen kann. Einzig die einmalige Anmeldungspauschale oder wie sich das nennt von 50€ kommt dazu ansonsten für ein Einzelmitglied 65€ Jahr.

    Bei 2 Veranstaltungen jährlich gleicht das die ÜP aus.


    Socks : bitte auch mal Jörg informieren.

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Was für ein Treffen ?

    Magnum Opus hatte was von Amberg geschrieben im Saloon, das er sich auf ein Treffen freue. Wann das natürlich jetzt ist, habe ich mir wohl im Kopf selbst zusammengesponnen, das es bald ist. :D
    Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Erik vor einiger Zeit was wegen einem Treffen geschrieben hatte, da war aber noch unklar ob nur ein Treffen oder auch ein CAS, weil da halt noch behördliche Sachen zu klären waren. Oder irgendwas von Tagesmitgliedschaft.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • War gerade austreten, bin immer noch Mitglied..... 😎

    Mal schauen ob ich evtl. Weinheim einmal vorbeischauen könnte, das sind nur 250km.

    Schaumermal.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )