HFT Webseite online

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 22.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2021 um 16:06) ist von holztoto.

  • Der BDS ist der nationale und die WHFTO der internationale Verband.
    Natürlich müssen beide zusammenarbeiten.

    Aber müsste es dann nicht so sein das das Internationale Team aus Leuten besteht welche durch Leistung bei nationalen Turnieren geglänzt haben und nicht durch eine Ernennung ? Hier sehe ich die wichtige Zusammenarbeit mit denn nationalen Verbänden .

  • Aber müsste es dann nicht so sein das das Internationale Team aus Leuten besteht welche durch Leistung bei nationalen Turnieren geglänzt haben und nicht durch eine Ernennung ? Hier sehe ich die wichtige Zusammenarbeit mit denn nationalen Verbänden .

    Da genau diese Turniere und dadurch auch Ergebnisse fehlen funktioniert das eben so, bisher, nicht.
    So besteht das Team aus Schützen die ihre Leistungen auf Turnieren im Jahr 2020 gezeigt haben. Die meisten Turniere wurden allerdings im Ausland, von diesen Schützen, geschossen.

  • Da genau diese Turniere und dadurch auch Ergebnisse fehlen funktioniert das eben so, bisher, nicht.So besteht das Team aus Schützen die ihre Leistungen auf Turnieren im Jahr 2020 gezeigt haben. Die meisten Turniere wurden allerdings im Ausland, von diesen Schützen, geschossen.

    Das bedeutet das Team steht schon fest . Wo kann man das denn ersehen auf der HP konnte ich nix finden ? BTW was ist denn mit denn Fragen von Lieben Lutz der sich hier so für alle in das Zeug legt ?

  • Wohl eher weil keiner zu potte kommt, warum können einfache Fragen nicht beantwortet werden. Warum muss es denn ein Geheimnis sein wer da nun für zuständig ist? Fakten auf den Tisch und abfahrt, ich verstehe nicht warum da immer um den heißen Brei geredet werden muss. Wahrscheinlich weil das alles noch gar nicht in trockenen Tüchern ist, so steht es um HFT. Nicht mehr oder weniger als vorher, aber wir haben jetzt eine tolle Homepage, Ende.

    Hier mal die Liste der Deligierten der WHFTO, Stand Februar 2021

    List of WHFTO delegates:

    Czech republic: Jakub Vicher
    Northern Ireland: Dave O´Hara
    Colombia: Leonel Vargas
    Lithuania: Edmundas Lauksitis
    South Africa: Jan Van Der Vyver
    Hungary: Bognár László
    Germany: Dom Guzik
    United Kingdom: Kevin HILLS
    United States: Paul Oswalt
    España: Fernando Hernandez
    Sardegna: Nanni Manca
    Argentina: Eduardo Fogolin
    Slovakia: Peter Beňuš
    India: Rajat Vij
    Iran: Hooman Daneshvar
    Poland: Krzysztof Kowalczyk
    Perú: José Antonio Gallardo Vela
    Norway: Andy Kays
    Australia: Jamie Webb

  • Bis jetzt gehört der BDS weder der WHFTA noch der WHFTO an.
    Und zusammenarbeiten muss der BDS mit gar keinem.

    Wer Bock hat meldet sich zu dem Turnier an, an dem er teilnehmen
    möchte und fertig. EM und WM sind bisher offene Meisterschaften.
    Und wenn sich das in irgendeinem Verband irgendwann mal ändern
    sollte, kann man sich immer noch dem anderen Verband zuwenden.
    Zudem spricht gegenwärtig auch nichts dagegen, an der WM der WHFTO
    und anschließend an der WM der WHFTA teilzunehmen. Dann kann man
    auch gleich mal beides vergleichen
    Und bevor der BDS sich irgendeinem der beiden großen Verbände an-
    schließt und sich irgendwelchen Regeln unterwirft, wird sicherlich noch eine
    ganze Menge Wasser den Rhein runterlaufen. Bis jetzt hat in Deutschland
    noch nicht mal 'ne DM stattgefunden.
    Als wir 2019 'ne Truppe zur EM und WM zusammengestellt haben, war
    das eine reine Spaßtruppe. Zum damaligen Zeitpunkt konnten wir dem
    BDS auch nicht auf die Füße treten, weil HFT in Deutschland nur eine
    sehr untergeordnete Rolle gespielt hat.
    Der Reiz dringend an einer WM oder EM teilnehmen zu müssen/wollen,
    ist bei weitem nicht mehr so groß, wie beim ersten Mal. Und wenn man
    das Reisen in Verbindung mit dem Schießen erstmal angefangen hat,
    ist es auch vollkommen wurscht, welche Bezeichnung das Turnier hat.
    Viel wichtiger ist eine coole Location und tolle Leute.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Das bedeutet das Team steht schon fest . Wo kann man das denn ersehen auf der HP konnte ich nix finden ? BTW was ist denn mit denn Fragen von Lieben Lutz der sich hier so für alle in das Zeug legt ?

    Das Team ist nicht statisch und wird immer wieder erweitert.
    Da sich die Dinge hier auch immer wieder ändern, weil z.B, jemand seinen Fokus ändert, macht es, in meinen Augen wenig Sinn ein Team vor dem eigentlichen Event vorzustellen.

  • Bis jetzt gehört der BDS weder der WHFTA noch der WHFTO an.
    Und zusammenarbeiten muss der BDS mit gar keinem.

    Ich fasse das Zitat mal auf den einen Absatz zusammen denn da steht eigentlich genau das was ich die ganze Zeit schreibe.
    2 komplett unterschiedliche Schuhe.

  • Was er meint ist, dass der Name unter HFT und auch FT Schützen durchaus bekannt ist.

    Durchaus bekannt war mein Großvater auch in seinem Kegelclub auch aber gemocht hat ihn keiner. Ich hoffe mal das das hier nicht so ist bei einer solchen Position mit ja schon öffentlichem Ansehen .

  • Ich hoffe doch, dass es dabei bleibt die 1. HFT-DM in Kölschhausen auszutragen.
    Nationalteam??? Ich kenne da nur eine Auswahl die anreisen, mitschießen und uns stets würdig vertreten. Warum sollte man daran was verschlimmbessern???
    Der Don ist mir ein Begriff. Aus gegebenem Anlass viele Grüße, natürlich auch an alle anderen.

    L. G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Durchaus bekannt war mein Großvater auch in seinem Kegelclub auch aber gemocht hat ihn keiner. Ich hoffe mal das das hier nicht so ist bei einer solchen Position mit ja schon öffentlichem Ansehen .

    Was ist das für eine Aussage und was hat sie mit der Thematik zu tun? :wogaga:

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.