Piston Indoor Shooting / Schwarzpulver

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 20.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2022 um 23:53) ist von Der König.

  • Wobei man sagen muss, dass ein Desert Eagle auch mit richtiger Munition nicht die erste Wahl in Punkto Treffsicherheit ist.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • das glaube ich gerne,ich werde für meine kentuckie auch noch mahl mit einem indoor pieston bestücken.wobei mier die presietzion ziemlich egal ist, wen werde ich vielleicht nur ein bis zweimal im jahr damit schießen und auch dan nur zwei dreimal. Ansonsten habe ich sie nur in der vietriene.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.