Röhm RG 88 doch nicht so gut? Schlittenfang

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2021 um 22:25) ist von *SSW-Fan*.

  • Bei der RG 800, deren Fanghebel die 88 übernommen hat, ist die Kante im Schlitten auch schnell vernudelt - aber die 800 ist ein PPK Klon, und deswegen ist der Schlitten unten etwas verjüngt und die Kante genau dort, wo der Hebel greift, recht dünn. Da habe ich auch schon von gelesen, daß die Kante an der RG 800 nicht so stabil ist. Ich werde aber vermutlich an meiner 88er den Haken auch etwas hinterschneiden mit der Feile, vielleicht hält die entsprechende Stelle dann länger durch.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Uih, ich hatte mir nur das Video dazu angeschaut, da sagte er nur das die Waffen Schäden haben könnten und das ein weiteres Video folgen würde. Ist aber wohl bisher nicht der Fall. Das Foto im Shop hatte ich gar nicht gesehen.

    Zitat aus der Produktbeschreibung: "Die Waffen haben auf dem Schlittenarm am Laufende kleine Produktionsfehler"

    Das macht die Waffe ja quasi unverkäuflich. :S

    "Früher war alles runder."