GLOCK 17 First Edition - Enttäuschung pur!!

Es gibt 573 Antworten in diesem Thema, welches 99.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2022 um 01:02) ist von Schrotty.

  • Ja Holster sind Wie Klamotten davon kann man nie genug haben das Shape Shift 4.0 von AlienGear 4 Holster in einem ... ich Teste gern solch ausgefallenen Sachen :)

    Klick

    Schick Schick, hat minimal Ähnlichkeit mit dem Fobus IWB Holster Hier:

    Hast Du das auf der Hersteller- Seite bestellt? Kostet das nicht nen Haufen Zoll?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also das Video von diesem Yamahafreak ist schon etwas komisch. Er geht mit der Waffe völlig lieblos um, schmeißt die Teile da durch die Gegend und aufeinander und am Ende will er dann 250€ haben für eine Waffe die er gerade schlecht gemacht hat und nicht pfleglich behandelt?

    Eine Ladehilfe nimmt er auch nicht zum korrekten Laden der Magazine (nutzte ich selbst bei meinen scharfen Pistolen) und die Aussage das der Abschussbecher anliegen muss am Lauf ist auch einfach nur Humbug.

  • Nanana, dass ist doch der gute alte Bfguns welchen du hier angreifst. Dass ist doch DER "Experte" unter den SRS Waffen.

    Alles was er von sich gibt ist heilig, und wird nicht angezweifelt.

    Man munkelt dass er gerne seine Waffen Sonntags fönt, wie andere ihre Hemden bügeln.

    IRONIE OFF

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Schick Schick, hat minimal Ähnlichkeit mit dem Fobus IWB Holster Hier:
    Hast Du das auf der Hersteller- Seite bestellt? Kostet das nicht nen Haufen Zoll?

    nene bei TacWrk hatte noch Gutschein da war es nicht ganz so teuer. Hab aber für 200 Dollares noch jede menge Zubehör geordert vor allen der Rucksack halter fetzt :) ... mal sehen was der Zoll dazu sagt :)


    Ich fand die Videos von dem BFG... sehr Klasse aber das ist nun vorbei, schon Lange ....

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • dass er gerne seine Waffen Sonntags fönt

    Nur die er für gut befindet . . . und die werden noch gesucht.
    Selbst sein Mantra RG96 hat er verstossen.
    Seine derzeitige Muse ist wohl noch Tzotziki Zarotzki Zoraki. ;)

  • Passt da auch 'ne Zoraki 917 ohne Probleme rein?

    Ja Gubi, da passt die Zoraki 917, die Glock 17 und die P99 SV rein. Ebendso die PPQ M2 und andere. Die rasten beim reinschieben auch ein und sind gesichert, da kannst nen Handstand machen. :D

    Nur mein Handy macht wieder Schei* Bilder. Ich hasse es.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ohhhh der Holster Gerät gefällt mir und hab gleich mal eins bestellt :)

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Ja Gubi, da passt die Zoraki 917, die Glock 17 und die P99 SV rein. Ebendso die PPQ M2 und andere. Die rasten beim reinschieben auch ein und sind gesichert, da kannst nen Handstand machen. :D
    Nur mein Handy macht wieder Schei* Bilder. Ich hasse es.

    Trägt alles zu dick auf

  • Ein Holster, was in den Hosenbund kommt, trägt zu dick auf, aha, hast IWB Holster schon mal ausprobieret? Ich galube nicht.

    Die Plasteholster tragen alle dick auf ob jetzt innen oder außen ;) ,da muss ich mir die Hose ja mindestens ne Nummer größer kaufen .

    Wenn dann trag ich nur Leder und das nur aus Österreich :P die bauen die besten Holster die es gibt ,70€ muss man allerdings für ein Sickinger schon auf den Tisch blättern.

    http://www.sickinger.at/Sites/home.htm hier wenn du mal etwas anständiges suchst.
    Die liegen außen so dicht an das man die Kniffe noch nicht mal in die Hose stecken muss ,Tshirt rüber sieht kein Mensch mehr .

  • Ich habe hier auch ein Iwb.... Habe die Glock einmal reingesteckt, und hatte direkt glänzende Stellen, vorallem am Abzugsbügel. Weil die matte Oberfläche direkt "zerdrückt" wurde. Schwer zu beschreiben, man hat einfach sofort Spuren gesehen das sie in einem Holster gesteckt hat. Würde jetzt auch nurnoch was weicheres nehmen. Leder oder so.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Wenn dann trag ich nur Leder und das nur aus Österreich :P die bauen die besten Holster die es gibt ,70€ muss man allerdings für ein Sickinger schon auf den Tisch blättern.

    http://www.sickinger.at/Sites/home.htm hier wenn du mal etwas anständiges suchst.
    Die liegen außen so dicht an das man die Kniffe noch nicht mal in die Hose stecken muss ,Tshirt rüber sieht kein Mensch mehr .

    Ich kenne mich mit Sickinger bestens aus, besitze den Lederwaffengürtel, 5 Lederholster sowie 4 Magazinhlter aus Leder. Günstiger zu bekommen bei Gunners Warehouse. Da bestelle ich nur. Sickinger fertigt dann meine Passformholster und ich bekomme sie dann über den Händler zugesandt. Einige meiner Holster und Halter findest Du auch in den Threads.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich kenne mich mit Sickinger bestens aus, besitze den Lederwaffengürtel, 5 Lederholster sowie 4 Magazinhlter aus Leder. Günstiger zu bekommen bei Gunners Warehouse. Da bestelle ich nur. Sickinger fertigt dann meine Passformholster und ich bekomme sie dann über den Händler zugesandt. Einige meiner Holster und Halter findest Du auch in den Threads.

    Die tragen sich auf jeden Fall viel angenehmer ,sieht halt nicht so Tacticool aus ;)

  • Ich korrigiere mich:
    Mit inzwischen deutlich mehr als 2000 Schuss ist meine Glock auf den ersten Platz (vor allen Zorakis) meiner Favoriten gerückt.

    Ich verwende nur noch Titan, 2 (i. W. : zwei) Magazine, putzte seit ca. 250 Schuss nicht mehr, und es gibt keine Klemmer o. ä., wie sie anfangs gelegentlich aufgetreten sind, wenn nicht regelmäßig gereinigt wurde.

    Das passiert jetzt abschließend gründlich. Sie bekommt im Tresor einen Ehrenplatz!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Wie sage ich immer viele Mütter haben hübsche Töchter :) das trifft auch für viele ander Produkte zu :) bei Holstern kann man sich ja richtig auslassen.

    @Melkfett also 2000 das schaff ich nicht mal mit alle SSW die ich habe in einem Jahr oder Zwei hut ab :)

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Ich setze das mal kommentarlos rein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich setze das mal kommentarlos rein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja, er lädt immer noch recht erfolglos seine Magazine. :D Mmhhh. :saint:

    Ich habe 4 Magazine der G17, lade sie immer ohne Ladehilfe. Mir ist es nicht vorgekommen, das ich die 17. Kartusche nicht reingedrückt bekommen habe. Man drückt die letzte Kartusche auch ganz bis zum Ende rein und nicht bis zur Hälfte und lässt sie so in Position. Und wenn er einen schwachen Daumen hat, tja dann muss er wohl die Ladehilfe nehmen. Ist ja auch nicht weiter tragisch.

    Habe die Magazine nun etliche Male geladen und leer geschossen, bei mir strämmen sie sich beim Reinschieben nicht und fallen voll befüllt auch wieder raus. Anfangs gingen zwei Mags teilweise auch etwas strammer rein. Das Problem habe ich nach öfterem Nutzen nicht mehr.

    Klar ist es nicht schön, wenn einige Probleme mit dem Magazin haben, aber sehr viele Andere haben sie halt nicht.

    Man hat schon in diesem Video von Yamahafreak den Eindruck gehabt, das er die G17 nicht gerade mag.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Und jetzt können die mich da drüben wieder niveaulos kommentieren, naja können eh nix anderes)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    7 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (30. März 2021 um 08:48)