GLOCK 17 First Edition - Enttäuschung pur!!

• New

Magnum Opus wrote:

Echt jetzt...

Wie kommze mir denn vor?

Keinen Föhn am Start, aber Wattest...

Dass Du Dich nicht genierst...

Da kann ja nix von werden!
      Entschuldigung, aber ich habe an meinem 5.11 Belt keine Holster dran für einen Fön und Wattestäbchen. Da ist nur Platz für ein Waffenholster, Ersatzmagazine usw. Bin ich Winnitouch von der Pontarosa Ranch? Vom Schuh des Manitus? :P 8o Ein Fön und Wattestäbchen, das ist in Corona- Zeiten ein Wink für das Ordnungsamt. Nee, dann lieber ne G17 an der Hüfte. :D
      Hat der Mensch eine Waffe, hat er auch bald ein Ziel.
    • New

Magnum Opus wrote:

...

Öhhm...

Gut. Du hast gewonnen.
      Wir müssen aufpassen, Paramags, unser Verwalter und Freund liest bestimmt schon mit. Lass uns über die ganzen Enttäuschungen über die Glock 17 austauschen. Was gibts neues? 8o
      Hat denn hier keiner eine kaputte Glock 17? :P
      Hat der Mensch eine Waffe, hat er auch bald ein Ziel.

The post was edited 1 time, last by ahansi ().

• New

War heute in der Werkstatt meines Vertrauens, der Inhaber ist ebenfalls Jäger und ich bekam unter anderem dieses schmucke Schätzchen in die Hand :love:
      Also vom Grifffeeling muss ich leider an die Nörgler sagen, die Scharfe grabbelt sich genauso wie die Uma Glock an. Material vom Griffstück fühlt sich gleich an und auch beim Gewicht
      spürt man keinen Unterschied.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

"Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife
    • New

Eisenschwein wrote:

Uh .357 SIG... die würde ich gern mal zum Vergleich zur 9x19 schießen.
      Ja ich musste auch dreimal hinschauen, wusste nichtmal, dass es sie in dem Kaliber gibt, aber sobald es wieder wärmer wird, darf ich die und ne AR 15 in 223 mal schießen 8o bin auch schon sehr gespannt zumal ich ne 357er als Pistole auch noch nie hatte. :D
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

"Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife
    • New

Align wrote:

War heute in der Werkstatt meines Vertrauens, der Inhaber ist ebenfalls Jäger und ich bekam unter anderem dieses schmucke Schätzchen in die Hand :love:
      Also vom Grifffeeling muss ich leider an die Nörgler sagen, die Scharfe grabbelt sich genauso wie die Uma Glock an. Material vom Griffstück fühlt sich gleich an und auch beim Gewicht
      spürt man keinen Unterschied.

Schickes Teil.
      Aber was sehe ich denn da... 8|
      Das ist der Beweis: Griffstück - Spalt - Fön...klappt ;)
      sorry, der mußte jetzt sein :D
    • Users Online 2

1 Member and 1 Guest