GLOCK 17 First Edition - Enttäuschung pur!!

Es gibt 573 Antworten in diesem Thema, welches 100.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2022 um 01:02) ist von Schrotty.

  • Bei meiner ist das leider auch so, gibt nichts zu meckern. Bin ja eigentlich auch völlig falsch hier im Thread :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Gut, gut... Selbiges erwarte ich von meinem Exponat natürlich auch.

    Aber da habe ich wenig Sorgen.

    Erstaunlicherweise habe ich, was SSW angeht, immer Glück.

    Alles Mögliche, was bei anderen reihenweise verreckt... Bei mir läuft alles.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei meiner ist das leider auch so, gibt nichts zu meckern. Bin ja eigentlich auch völlig falsch hier im Thread :D:D:D

    Theoretisch könnte man ja meckern, das es nichts zu meckern gibt und einfach funktioniert.. 8o

    Zu meckern findet man immer was und ahansi könnte meckern, das er 3 Magazine an Kartuschen weniger hat und das noch ohne Funktionsstörung... :D

    Grüße

    Mike

  • Bei meiner ist das leider auch so, gibt nichts zu meckern. Bin ja eigentlich auch völlig falsch hier im Thread :D:D:D

    Hallo Tanja,
    Du hast nichts zu meckern? Mhhh, Du bist "langweilig." 8o

    Schönes Wochenende! :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wer will kann jetzt auch in voller Länge gucken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ahansi
    :D:D:D ja mei so sans hoid die oidn Weiba :D:D:D
    danke dir auch :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Cephyxx, recht host. Oba echt, hää...

    Bist imma no bessa dro ois mancha Kerl...

    'Da gonze Bua a Depp...'

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wer will kann jetzt auch in voller Länge gucken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is ´nen bissle kurz das Video. =O

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Naja für alle Heiden, die es nicht glauben wollen :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Es ist endlich Wochenende und ich war deshalb voller Freude runter in den Keller und habe meiner Glock 3 Magazine zu "Fressen" gegeben. Und jetzt die "Enttäuschung", weil der Thread ja hier so heißt.

    Sie hat alle 3 Magazine leer gefressen, ohne eine Störung. Dann scheint morgen die Sonne.

    Gutes Mädel! :johnwoo::n1:

    Ich kann dir schon sagen, was du falsch gemacht hast: a) kein Fön und b) kein Wattestäbchen. Und dann wunderst du dich über eine solche Enttäuschung??

  • Wie Du siehst, arbeite ich auch mit der neuen Deutschen Rechtschreibung.

    Vergl.:

    Alt Zefix
    Neu Cephyxx

    Alt Glückstreffer
    Neu Glyxtreva

    Alt Lady Di
    Neu Lady Die

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich kann dir schon sagen, was du falsch gemacht hast: a) kein Fön und b) kein Wattestäbchen. Und dann wunderst du dich über eine solche Enttäuschung??

    Hast recht, einen Fön hatte ich nicht dabei, mein Wattestäbchen habe ich im Bad liegen lassen, aber eine Flasche Hasseröder war dabei. :P

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Echt jetzt...

    Wie kommze mir denn vor?

    Keinen Föhn am Start, aber Wattest...

    Dass Du Dich nicht genierst...

    Da kann ja nix von werden!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Echt jetzt...

    Wie kommze mir denn vor?

    Keinen Föhn am Start, aber Wattest...

    Dass Du Dich nicht genierst...

    Da kann ja nix von werden!

    Entschuldigung, aber ich habe an meinem 5.11 Belt keine Holster dran für einen Fön und Wattestäbchen. Da ist nur Platz für ein Waffenholster, Ersatzmagazine usw. Bin ich Winnitouch von der Pontarosa Ranch? Vom Schuh des Manitus? :P8o Ein Fön und Wattestäbchen, das ist in Corona- Zeiten ein Wink für das Ordnungsamt. Nee, dann lieber ne G17 an der Hüfte. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ...

    Öhhm...

    Gut. Du hast gewonnen.

    Wir müssen aufpassen, Paramags, unser Verwalter und Freund liest bestimmt schon mit. Lass uns über die ganzen Enttäuschungen über die Glock 17 austauschen. Was gibts neues? 8o
    Hat denn hier keiner eine kaputte Glock 17? :P

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (23. Januar 2021 um 09:40)