GLOCK 17 First Edition - Enttäuschung pur!!

Es gibt 573 Antworten in diesem Thema, welches 99.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2022 um 01:02) ist von Schrotty.

  • Wirklich keine Ahnung. Müsste man villeicht mit mehreren Scharfen vergleichen. Ob nur die eine auch so einen spalt hat oder alle anderen auch. Und dann kanns immernoch auch nur ein Produktionfehler sein. Ist echt schwer zu sagen.

  • Umarex Hatern

    Ist jetzt jeder Kritiker ein Hater? Und wer entscheidet das? Kindergartenniveau 8)

    Naja, nicht jeder Kritiker ist ein Hater.

    Aber wenn man kein gutes Haar an eine SSW lässt und nur negatvives zu berichten hat, obwohl die meisten anderen zufrieden sind dann ist man meiner Meinung nach ein Hater.

    Wenn man objektiv ist und und sich an Fakten hält ist man ein Kritiker.

    Aber wenn mann von anfang an sagt, typisch Umarex, der Spalt gehört so nicht....

    In diesem fall Z.b. Wenn Glock seine Scharfen mit Spalt verkauft. Ich kann nicht glauben dass Glock seine waffen mit Produktionsfehlern verkauft.

  • ... Wieso einen Spalt schaffen der den Dreck erst einlädt in die Waffe zu kommen.

    Die wird doch sowieso dreckig, freilich nur dann, wenn man sie auch benutzt. ;) Und wenn man das tut, hat man seine wahre Freude an dem (auch ohne Stahldeckel) unverwüstlichen Teil. :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (30. März 2022 um 20:59) aus folgendem Grund: Klärung

  • Ich habe 4 Glock17, alle haben sie den typischen Spalt, der auch bei der scharfen Glock17 mehr oder weniger existiert, für mich war der Spalt nie ein Problem. Weder optisch noch technisch. Die Waffe soll sich vernünftig schießen lassen, mehr nicht. Und das tut sie.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Solange der Spalt wenigstens parallel (und nicht bananenförmig ) verläuft ist es mir auch egal …

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • obwohl die meisten anderen zufrieden sind

    Und wenn nur einer nicht zufrieden ist hat auch er das Recht dazu. Wo ist das Problem?

    Es ist interessant wie viele sich hier auf die Real Steel beziehen ohne sie je in der Hand gehabt zu haben.

  • obwohl die meisten anderen zufrieden sind

    Und wenn nur einer nicht zufrieden ist hat auch er das Recht dazu. Wo ist das Problem?

    Es ist interessant wie viele sich hier auf die Real Steel beziehen ohne sie je in der Hand gehabt zu haben.

    Ja klar hat er das recht dazu!

    Wenn ihm das nicht gefällt, kann man das auch äusern. Aber wenn einem der Spalt nicht gefällt und man dann behauptet dass das ein Produktionfehler von Umarex ist und dass das ja bei den Scharfen auch nicht so ist , obwohl man das ja schon auf bildern sehen kann, dass die scharfen Glocks auch den Spalt haben.

    Dann ist das für mich Haten und keine Kritik.

    Mir gefällt der Spalt auch nicht! Aber ich kann nur weil er mir nicht gefällt behaupten dass er nicht so gehört.

  • Genau.

    Glocks sind als olle Werkzeuge gedacht, die funktionieren müssen. Und das tun sie perfekt, sogar unter widrigsten Umständen.

    Dass da Freaks auftauchen, die sich an solchen Lappalien stören, konnte bei den Schluchtenscheissern doch keiner wissen! :thumbsup:

    Frag' mal den ziegenhütenden Taliban da hinten im Bergland, ob ihn sowas an seiner Kaschi stört...

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Dass da Freaks auftauchen

    Falls es dir entgangen ist, die Debatte gibt es schon etwas länger und die Scharfen haben angefangen.

    Das Problem tritt nicht nur bei Gastong seine Pistolen auf . . . :whistling: