RG88 Gravur original?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2021 um 10:36) ist von Olja.

  • Jepp...hatte ich gleich vor ein paar Jahren gemacht, weil mit das echt auf den Knödel ging. Der Fehler war ja offensichtlich...Knopp über den Griffschalen..und ständig ist irgendwie das Magazin geflogen....nun ist er etwas drunter...Problem gelöst.


  • Bei meinen beiden Rg88 ist er original schon etwas unter den Griffschalen. Und braucht auch einen deutlichen Druck zum auslösen des Magazins.

    Sind recht Aktuell, vor 1 1/2 Jahren beide neu gekauft. Beschussjahr müsste ich erst schauen.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Hmmm..interessant. Haben die doch geschmult? :rolleyes: Meine ist so ca. 2016..k.A mehr...jedenfalls ca. 5 Jahre oder so.
    Hat BG...müßte also 16 bedeuten..also 2016 ?(

  • Hmmm...also ich kann mich erinnern, wenn ich mit der flachen Hand rübergefahren bin, hab ich das Mag gekickt...
    Wollte ich nicht...aber so sah das bei mir glaube ich auch aus...und andere haben ja wohl auch die Erfahrung gemacht..ist natürlich blöd, wenn man das Ding z.B. aus ner Tasche oder Holster zieht..Teste mal

  • Öhmmm keine Ahnung.. ?( .ich hab den originalen einfach runtergeschliffen...denke, die sind alle gleich. Müßte man mal nach Ersatzteilnummern gucken. Zwar ist die Riffelung jetzt weg, aber unwichtig.
    Bis kurz unter den Abschluß der Griffschale...geht aber sogar noch nen bissel weiter, wenns gebraucht wird. Mir reichts so