Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 8.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2021 um 02:22) ist von Mac Lanky.

  • Hallo an alle Co 2 Freaks !

    Ich habe mir über YouTube einige Videos von der Byrna HD angesehen und bin sehr angetan von diesen Modellen!
    Eine Cal. 68 Home Defense ident mit der Größe einer Glock 17 in verschiedenen Farben erhältlich.

    Das Teil stellt die Umarex HDP und den HDR total in den Schatten.(alleine schon vom Cal.68) !
    Und natürlich auch vom Aussehen je nach Geschmack und Farbwahl.

    Der Preis von etwas über 300,- € ist meiner Meinung mit den beigefügten Teilen ( 2.Magazin, 5 x Pepperballs, 5 x CS -Tränenmix, 5 x Rubberballs, CO2 Kapseln und Tasche ) mehr als gerechtfertigt.
    Info: byrna.com

    Hat von euch schon jemand eine Byrna und kann etwas Erfahrungen über diese berichten? Ich habe leider nichts auf dieser Seite darüber gefunden.
    Herzlichen Dank im voraus.

  • Ohne F im Fünfeck wird es wenig Sinn machen, und im Vergleich zu den UX-Modellen fehlt z.b. das Quick-Piercing.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (2. Januar 2021 um 19:16)

  • Kann ich in Deutschen Shops nicht finden, müsste ja erstmal von nem Waffenhändler importiert werden und darf im freien Verkauf die 7,5 Joule nicht überschreiten, F im Fünfeck.

  • F im Fünfeck.

    stimmt, korrigiert, vor lauter Glocken kann man schonmal durcheinander kommen :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Gibt doch einiges an HD Paintballkniften.

    Die Tippman TpX ist zum Beispiel auch ein guter Werfer für Pepperballs mit guter Ersatzteilversorgung und breiter Fanbasis.

    Die ist der bewährte Wurf, auch genutzt von Behörden.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • @Meikel
    Quick Piercing erfolgt mit der ersten Schussabgabe. Da sie weit über 13 Joule liegt, leider nicht für DE geeignet. Aber für AT und andere Länder sicherlich möglich.
    Ich finde das Teil einfach nur geil