Zeigt eure Miniaturen und Mini (Deko) Waffen

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2022 um 19:10) ist von voyager19.

  • Schönes D.Eagle Modell :thumbup:

    Sind die komplett aus Metall und zerlegbar ?
    Welcher Hersteller ist das, und welche Modelle gibt's noch davon ?
    Eine S&W 639 zb. würde mir gefallen...


    edit: gerade selber noch was gefunden, sind auch sehr schicke Metall-Modelle in 1/3 dabei

    https://goatguns.eu/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (13. Januar 2021 um 17:26)

  • 945er wirst du bekommen. Fakt. Blackcat Airsoft oder so.. (Optik- ok, rest - naja)
    Was GoatGuns angeht: ja , witziger Souvenir. :thumbsup: Mehr aber auch nicht.
    Alloy Empire oder Alloy Army sind aber besser <3 Einfach googeln.
    P.S.: Walther PPQ M2 Miniaturmodell Maßstab 1:2 ist aber auch WIRKLICH Top ! Demnächst...

    Von dem, was ich zZ habe ist der Desert Eagle, Beretta M92 und P226 (2x) sind einfach nur top. (Alloy Empire)

  • Das XM177 und das Colt Scope sind Modellbausätze von L&S, bis auf das Schießen hat es alle originalgetreuen Funktionen des echten Gewehrs

    Die Beretta M84 ist ein FireCap Modell von Marushin, ebenfalls mit allen Funktionen und Markings, lässt sich sogar wie eine SSW schießen


    Sind aber beide auch schon was älter, aus den 80ern

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • @ Giftick Danke, AR15 ist TOP.
    1:1 sind natürlich interessant, mich fasziniert aber Funktionalität von 1:2 und kleiner.
    Nimm DE: Volle Funktionalität, natürlich außer abfeuern von echten Projektilen. Aber selbst Verschluss agiert so wie der echter.


    @coltm4 : ja, man bekommt die Modelle auch in DE. Bekannte Waffen Auktionshaus hat immer wieder welche.
    Vor Brexit war auch noch einiges möglich.. Schau dich einfach auf mg-props um..
    Was die 1:2.05 Modellen angeht - die bekommt man auch zu genüge..

    2 Mal editiert, zuletzt von voyager19 (15. Januar 2021 um 15:00)

  • Kaufen kann man sie vereinzeilt bestimmt noch, dürften aber nicht gerade günstig sein,
    zb. bei egun oder ebay könnte man fündig werden...

    Einige von denen gab's damals in Modellbauläden und haben 30-100,- DM gekostet, je nach Hersteller und Art des Bausatz.
    Bzw. hatte mein Onkel aus den USA mir den XM177 Bausatz mitgebracht, mit den Worten:"...für das Geld hätte ich dir auch 'ne Echte mitbringen können" :D

    Hier mal ein Flyer der jedem L&S Bausatz beilag

    Quelle: http://sechsmillimeter.info/board1-news/bo…s-pilz-pellets/?

    In dem Link oben gibt's auch massenweise Infos zu den Super Scale Modellen.

    Und hier das komplette User Manual für die M84 FireCap:

    https://mp40modelguns.forumotion.net/t3452-marushin-beretta-m84

    Könnte mich heute noch ärgern das ich das L&S M16A1 vor Jahren verkauft habe, inkl. einem originalen 20er und einem 30er AR-Magazin...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Kein Problem :thumbup:

    @Giftick : P-38 kurz, Mauser C96, P/08 und Nambu...

    Hmm, irgendwie kommt mir diese Liste bekannt vor... ;)

    Infos und Bilder zu einem P.38 Gestapo/Kurz Modell gibt's auch hier:
    Ab Beitrag #13

    Dumme Frage

    -falls du den Thread wg. seinem komischen Titel noch nicht kennen solltest...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.