Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 259.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Die mussten einfach her :D

    Sehr guter Kauf.

    Die beiden habe ich auch, sehen geil aus und sind sehr gut verarbeitet. Die gebe ich auch nicht mehr her. Und zuverlässig sind sie sowieso. Die machen echt was her. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • The one and only natürlich.....

    wird ja langweilig sonst mit euren SV's und Glocken 8)

    außerdem war die X-TREME so einsam


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die beim PW Store war auch Beschuss BB. Wer weiß vielleicht wird die ja schon gar nicht mehr produziert. Hat mich eh gewundert, dass die ME-Waffen trotz aller Kritik anscheinend immer so weiter gefertigt werden und der Hersteller noch am Markt ist.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • The one and only natürlich.....

    wird ja langweilig sonst mit euren SV's und Glocken 8)

    außerdem war die X-TREME so einsam

    Nee ne, das wird nicht langweilig, aber endlich mal jemand der auch beide Retays hat. Ich kam mir schon so Schei?e vor und dachte, ich bin alleine mit diesen Prachtburschen. Und gut schießen lassen sich die wuchtigen Bengels auch noch. Ich mag sie. :thumbsup:

    Und mache mich nie wieder an von wegen Heißgasern. Bist selbst nicht besser. 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich bin ja auch noch am grübeln ob nicht noch eine Retay her muss.

    Leider kann ich mir die hier in der Nähe nirgends live ansehen und befummeln.

    Da ihr beide habt: gibt's da einen Favoriten? Und wenn ja, warum? Auf den Fotos ist der Unterschied ja nicht groß.

  • Ich mag sie.

    Wird wohl keine geben die du nicht magst, hauptsache es knallt 8o

    Und mache mich nie wieder an von wegen Heißgasern. Bist selbst nicht besser.

    doch mach ich, das Recht nehme ich mir.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • gibt's da einen Favoriten? Und wenn ja, warum? Auf den Fotos ist der Unterschied ja nicht groß.

    gibt keinen

    überweise 258 an WO, für den Preis kannst sie nicht selber machen.
    Schöne Oberfläche, griffiger Griff.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich bin ja auch noch am grübeln ob nicht noch eine Retay her muss.

    Leider kann ich mir die hier in der Nähe nirgends live ansehen und befummeln.

    Da ihr beide habt: gibt's da einen Favoriten? Und wenn ja, warum? Auf den Fotos ist der Unterschied ja nicht groß.

    Der größte Unterschied liegt in der Art der Verschlüsse. Der eine ist wie bei einer Beretta, sowie es Meikels Bild zeigt, offen (der Lauf liegt fast ganz frei) bei der X-Treme ist der Verschluss ganz geschlossen.

    Es sind beides wuchtige Pistolen, aber ich könnte von mir aus jetzt nicht sagen, welche ich besser finde.

    Kommen übrigens vom Bosporus und die Verarbeitung kommt denen der Zorakis gleich.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • gibt keinen
    überweise 258 an WO, für den Preis kannst sie nicht selber machen.
    Schöne Oberfläche, griffiger Griff.

    Oh, da waren meine beiden zusammen Bei K&Z in einer Aktion noch günstiger.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Meine X-TREME im November auch, aber wer kauft gleich 2 mal die Katze im Sack ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Dann wird das irgendwann spontan entschieden

    Die Preise sind bei allen anderen 30-40 Euro höher, glaub nicht das die 129 noch lange stehen ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Dann muss ich auf volles Risiko gehen da erst noch andere Sachen anstehen :S

    Dann gönne Dir wenigstens eine, für das Geld machste nix falsch. Mann muss auch mal an sich denken.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also wenn, dann würde ich die X Pro nehmen,
    die sieht nicht ganz so klotzig wie die X Treme aus,
    kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.