Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 261.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Kommt da überhaupt noch was raus? Ist wohl eher zum zuhauen gedacht :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Meine Verdunklungstaktik reicht mir erst mal...

    So ist es einigermaßen erträglich.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hey, der hat mir so zum Silvesterfeuerwerk/Böllervebot 2020/21 gute Dienste erwiesen, völlig lautlos :D

    Neh, das Teil passt auch nicht wirklich da drauf, war nur 'n Test wg. dem Mündungsgewinde,
    und ich fand die Zusammenstellung witzig ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • sowas in der Art, nur in neu ? :D

    :thumbup:

    Der Schalli hätte ruhig noch etwas größer sein können, der verliert sich auf dem Bild. Was ist das Weiß/Silberne rechts daneben? 8o
    (war nur Spaß)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hey, der hat mir so zum Silvesterfeuerwerk/Böllervebot 2020/21 gute Dienste erwiesen, völlig lautlos :D

    Weichflöte. Hier, in Ottobronx, der Wiege des Widerstands, wurde rumgeräuchert wie immer.

    Zum allerersten Mal musste ich feststellen, daß das Kaff mit der angeblich höchsten Akademikerdichte Deutschlands nicht nur biedere Langweiler beherbergt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hey, hey...Wenn man den Deckel vorne abschraubt, kann man damit prima Luftschlangen und Konfettie verschießen,
    wollte halt mal was für die Umwelt und gegen Lärmbelästigung an Silvester tun, nicht so wie ihr alle... :n11:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Wo ist da eigentlich hinten und vorn? Das schwarze oder das weiß/silberne :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja ich habe ein paar Waffen mehr das ist wohl richtig. Die M22 ist halt eines meiner Lieblingssammelgebiete. Inzwischen müssten das auch 8 oder 9 von denen sein. Muss mal wieder ein aktuelles Bild machen.

    Eben nochmal nachgeschaut. Es sind 9.

  • Meine 3 Lieblingsspielzeuge aktuell. Die M22 in schwarz muss dieses Jahr auch noch unbedingt bei.

    mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Eben nochmal nachgeschaut. Es sind 9.

    Ich weiß dass Du ein Hardcore- Sammler bist. Ist mir oft im FW-Forum aufgefallen. Habe Deine Bilder dort schon bewundert. Ich beneide Dich um einige Schätze, die ich zumindest auf den Bildern gesehen habe. Aber Du bist ja auch schon lange dabei, beim Sammeln, denke ich mal. Ich habe mich aber immer gefragt, schießt er die Waffen auch mal oder bleiben sie alle Jungfern. Aber die Antwort habe ich hier im Forum teilweise gelesen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja ich schiesse meine Waffen. Da das aber mehr sind umd weil ich eher ein Silvesterschütze bin sind meine Waffen nicht sehr belastet. Es gibt auch welche die ich gar nicht schiesse wie meine Bicolor SM Action.
    Angefangen hat alles mit einer geschenkten EGP 88. Nummer 2 3 und 4 habe ich heute ganz hinten im Schrank gefunden.

  • Kenne ich.

    Wollte ich alle ausfahren, müsste Silvester länger dauern...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bekomme ich nächsten Monat von meiner Frau geschenkt ^^ . Zum 50. was "goldiges". Durfte sie nur schon einmal gerade auspacken um zu schauen ob alles in Ordnung ist (sie hat davon keine Ahnung). Macht sich garantiert prima in der Vitrine :) ! Und leider kann ich machen was ich will, es landet alles auf dem Kopf :( .
    Grüße,
    Martin

  • Den habe ich auch!

    Aber VORSICHT!! Der taugt wirklich nur für die Vitrine.
    Nicht weil er Störungen oder ähnliches verursacht, sondern weil
    die Beschichtung allzuleicht verkratzt.

    Es muss nicht immer ein HW37/88 sein. Der S&W Chiefs Special
    tut es auch und wenn er in schwarz ist, genauso gut... :thumbup:

  • Gubi: der ist natürlich nur für die Vitrine :) . Aber Du hast völlig recht, muß wirklich nicht immer HW 37/88 sein. Überlege mir wirklich einen Chiefs Special in schwarz noch zuzulegen, mein örtlicher Waffenhändler hat noch ein paar und der Preis ist auch gut. Und gerade in diesen Zeiten unterstütze ich sehr gerne die örtlichen Händler, auch wenn es ein klein bißchen teurer ist als im Netz.
    Grüße,
    Martin

  • Gubi: das sammeln kann süchtig machen...habe sogar schon meine Frau "infiziert"...ich weiß schon nicht viel aber sie noch viel weniger (nicht böse gemeint!) weiss meine Frau...allerdings hat sie letzten Sylvester nur "geballert" und ich nachgeladen...ganz toll bei nur Revolvern und HW94...und jetzt können die ganzen PAK'S richtig los lachen...ich muss es akzeptieren... :|
    Viele Grüße,
    Martin