Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 261.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Nun ja... wenn du die Schraube eben komplett zu ballerst mit Loctite dann hält es aber vielleicht auch, kannst aber die Pistole nicht mehr komplett reinigen.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Und es könnte sein, dass die BG17ST dazu geführt hat, dass es demnächst eine P99SV gibt - und vielleicht auch eine Umarex Glock 17ST - die hätt ich dann auch gerne. Sowenig Zink wie notwendig, soviel Stahl wie möglich :rolleyes:

    Eine Steel Version der Glock 17? Shut up and take my money! :thumbsup:

  • Habe mit meinen Zoraki 917 bisschen Verschluss- Tausch gespielt.

    Chrom trifft Desert (FDE)

    Original ist sie Schwarz/chrom, aber so gefällt sie mir noch viel besser.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Welcome to the Club!

    Das ist der absolute zentralafrikanische Söldnerstyle.

    Bling-Bang.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Welcome to the Club!

    Das ist der absolute zentralafrikanische Söldnerstyle.

    Bling-Bang.

    Ja, so muss das. Hast vollkommen recht. Hätte auch nicht gedacht, dass sich das so gut verträgt. Bin selbst hin und weg. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das ist genau Teagan StMichael's Fall.

    Ich muss von der echt mal 'n Pic zeichnen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist genau Teagan StMichael's Fall.

    Ich muss von der echt mal 'n Pic zeichnen...

    Das muss man Dir wirklich echt lassen, in der Zeit, in der ich hier aktiv bin und das ist ja noch nicht so lang, habe ich Deine Sprüche für mich schon sehr oft analysiert. Du solltest den neuen Inspektor Barnaby spielen. Da steigt die Einschaltquote ins Unermessliche.

    Das musste ich mal los werden. Du bist manchmal hart, aber gerecht. Gefällt mir. Vor allem bist Du "Gerade aus". :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So, nun ist meine zweite SSW für dieses Jahr zu mir im Zulauf!
    Wurde im Feuerwerk Forum angefixt mit der gelben P22Q „Tweety“, die es momentan im PW Store für schlappe 99,- Tacken gibt.
    Da kann man mal zugreifen und außerdem finde ich das Quitschgelbe ganz Nett.

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Lasst uns einen Bruni-Fanclub gründen !

    Bin ich dabei, lasst sie uns hoch in den Himmel heben.

    Hier isser, der Bruni-Fan #3

    :party:
    Glückwunsch zu deiner Entscheidung und herzlich willkommen in unserem illustren Kreise.
    Wenn du unseren Club verlassen möchtest, ruf einfach an - wir finden ein Hafenbecken für dich.
    :n12:
    Es grüßt der hintere Vorsitzende des vorsitzenden Vorsitzenden des Bruni Fanclubs 

    :thumbup:

  • Das muss man Dir wirklich echt lassen, in der Zeit, in der ich hier aktiv bin und das ist ja noch nicht so lang, habe ich Deine Sprüche für mich schon sehr oft analysiert. Du solltest den neuen Inspektor Barnaby spielen. Da steigt die Einschaltquote ins Unermessliche.
    Das musste ich mal los werden. Du bist manchmal hart, aber gerecht. Gefällt mir. Vor allem bist Du "Gerade aus". :thumbsup:

    Was denn? Ich muss die echt mal zeichnen. Bisher existiert Teagan nur in rein schriftlicher Form. Große Sünde, sowas. Hat aber mit 'hart' nix zu tun...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • :party: Glückwunsch zu deiner Entscheidung und herzlich willkommen in unserem illustren Kreise.
    Wenn du unseren Club verlassen möchtest, ruf einfach an - wir finden ein Hafenbecken für dich.
    :n12:
    Es grüßt der hintere Vorsitzende des vorsitzenden Vorsitzenden des Bruni Fanclubs

    :thumbup:

    Wusste ich es doch, das hört sich mehr nach Sekte an!

    So sprecht mir nach:

    Oh großer Gillmann in München,
    Geheiligt werde dein Zink, dein Reichtum komme
    wie auch von mir und besonders von anderen.

    Geboren von der Jungfrau Irna,
    gelitten unter Tests und der SSW Community,
    nach 165Schuss hinabgestiegen in das Reich des Todes,
    nach 3 Liefertagen auferstanden in Italien,
    von dort wird sie kommen um erneut Bankkonten zu füllen und deines zu leeren.

    Ich glaube an Bruni,
    die Erfinder von Schall und Rauch,
    und an die Haltbarkeit von Zink und Gewinden bis in alle Ewigkeit. Amen.

  • Du musst langsam aufpassen, es sind nun schon 3 Brunis auf Dich gerichtet, da musst Du sehr schnell sein, wenn Du das überleben willst. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Röhm RG 300 für Sylvester zu kaufen. Rein technisch sollte man mit ihr ja Pyromunition verschiessen können und dazu muss man keine Hülsen aufsammeln.

    Und der Kostenfaktor für Munition und Ersatzmagazine ist auch wesentlich kleiner als bei den "Grossen". :D

    "Früher war alles runder."