Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 261.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Jedesmal wenn ein Mangel festgestellt wird, hole ich meine aus dem Schrank und prüfe nach.
    Nie hab ich etwas bemängeln müssen.
    Do gibts oafoch nix zum sudern :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Aaaalso:

    Waffe entspannt mit Magazin und ohne Magazin = nahezu kein Klappern

    Waffe gespannt mit Magazin = leichtes klappern. Ohne Magazin = deutliches Klappern.

    Gespannt/entspannt mit geladenen Magazin = nahezu kein Klappern.

    Mir eigentlich egal, ist jetzt nicht mein favorisiertes Hobby Waffen in die Hand zu nehmen und sie rumzuschütteln. 8o

    In der Vitrine klappern sie nicht, und beim Schießen hör ich auch kein Klappern. :thumbsup:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • So sehe ich das auch :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mal kurz off topic: beim Gillmann steht die Bruni wäre verbessert worden und da steht auch was verbessert wurde, hat denn eigentlich mal jemand Langzeiterfahrungen oder überhaupt Erfahrungen damit ??

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • und da steht auch was verbessert wurde, hat denn eigentlich mal jemand Langzeiterfahrungen oder überhaupt Erfahrungen damit ??

    dann ran !

    Dein Durchsatz ist zur Zeit etwas dünn....

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Morgen trifft eine 918 und eine 917 mitsamt 2000 Schuss hier ein :D
    Und ende Februar kommt eine zweite 917, eine neue P99 und irgendwas drittes bei dem ich mir noch nicht sicher bin.. hätte ja gerne noch eine Ekol Firat Magnum, aber die ist zurzeit überall ausverkauft ;(

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • ... irgendwas drittes bei dem ich mir noch nicht sicher bin.

    Aber ich bin mir bei Dir sicher, dass die "Dritte" auf jeden Fall kommt. Wie wärs mit einer Z2918. Kann ich wärmstens empfehlen!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (25. Januar 2021 um 19:56)

  • Davon hab ich schon zwei. Die SIG Sauer wäre auch noch da :whistling:

    Ja die ist auch geil, besser als erwartet, die hat an Silvester gute Dienste geleistet und keine Klemmer gehabt. Schönes Teil.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • .... ihr seid sooooo blöd... :rolleyes:;)

    Neee, sind wir nicht, weil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja, Roberto ist wirklich blanco.

    So kann's gehen... Es gibt tatsächlich einige gute Brülleisen, wenn man sich mal so umsieht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, Roberto ist wirklich blanco.

    So kann's gehen... Es gibt tatsächlich einige gute Brülleisen, wenn man sich mal so umsieht...

    Was für ein Brülleisen ist das? =O

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Soll irgendwas von Mauser sein, der Rahmen erinnert allerdings eher an Colt...

    Ist aus den Mittneunzigern. Schießt schön laut, kleiner Trommelspalt.

    Einer meiner Lieblinge, ein wahrer Chrompanzer. Diese Griffschalen sind

    natürlich nicht serienmäßig...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Soll irgendwas von Mauser sein, der Rahmen erinnert allerdings eher an Colt...

    Ist aus den Mittneunzigern. Schießt schön laut, kleiner Trommelspalt.

    Einer meiner Lieblinge, ein wahrer Chrompanzer. Diese Griffschalen sind

    natürlich nicht serienmäßig...

    Ist aber nen schönes Ding. Gefällt mir. Hübsche Lady. So richtig elegant. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Und auch nicht gerade klein.

    Mit diesen stummeligen Schlüsselanhängern und Bolzensetzern hab' ich's nicht so...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!