Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 260.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Ich würde auch lieber in Deiner Ecke wohnen

    Sei vorichtig mit deinen Wünschen.
    Bei ihm hört man die Knallerei nicht so, weil die Nachbarn mit richtigen Knarren unterwegs sind . . . 8o

  • Des is do in Bayern a ned anders....des mim z`lauten Koppal :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Du Glücklicher :) !! Ich würde auch lieber in Deiner Ecke wohnen - sozusagen meine wirkliche Wunschheimat (Zarrentin usw...) und die Heimat meiner Großeltern. Wenn Du hier um Ruhrpott nur zu laut rülpst kann es schon passieren das es Alarm gibt ;( ...Viele Grüße,
    Martin

    Zarrentin? Ja geil, da hättest Du wirklich gute Möglichkeiten zum Rumballern. MV ist ein Flächenland, nur 1.6 Millionen Einwohner. Zwischen den Ortschaften könntest Du auch mit nem SG AR15 schießen, Zeugen, Fehlanzeige! :D

    Habe zwischendurch mal 20 Jahre am Niederrhein in Dinslaken gelebt, ich weiß das es selbst am Rander des Ruhrpots keine Möglichkeiten zum Schießen gibt. 17 Mio Einwohner in NRW. Soviel hat der ganze Osten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • keine Möglichkeiten

    Hinter Unna kannst du einen Panzer testen ohne das es auffällt, und Richtung Münster ist auch Platz genug.
    Ab und an mal die Hauptstrasse verlassen, to boldly go where no man has gone before . . . 8)

  • Hinter Unna kannst du einen Panzer testen ohne das es auffällt, und Richtung Münster ist auch Platz genug.Ab und an mal die Hauptstrasse verlassen, to boldly go where no man has gone before . . . 8)

    Dann aber hinter Recklinghausen Richtung Münster. Da hast Du wohl Recht. Da hört die Menschenschar langsam auf. Noch besser schießt man im Teutoburger Wald. 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hinter Unna in welcher Richtung?
    Da bin ich ja quasi :D


    Wobei das früher recht oft vorkam dass man mal irgendwo angehalten hat um 1-2 Magazine durchzujagen ........ habe ich gehört :saint:

  • Hinter Unna in welcher Richtung?
    Da bin ich ja quasi :D


    Wobei das früher recht oft vorkam dass man mal irgendwo angehalten hat um 1-2 Magazine durchzujagen ........ habe ich gehört :saint:

    Als ich noch in Dinslaken gewohnt habe, hatte ich in den 90èrn eine hübsche Blondine aus Holzwickede am Wickel. Die habe ich in der Disco "Prater" in Bochum aufgerissen. Im Hirn war sie aber nicht blond, sondern richtig schlau. Ups, das gehört eigentlich in den Laberthread. Bin schon weg. 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Zarrentin? Ja geil, da hättest Du wirklich gute Möglichkeiten zum Rumballern. MV ist ein Flächenland, nur 1.6 Millionen Einwohner. Zwischen den Ortschaften könntest Du auch mit nem SG AR15 schießen, Zeugen, Fehlanzeige! :D
    Habe zwischendurch mal 20 Jahre am Niederrhein in Dinslaken gelebt, ich weiß das es selbst am Rander des Ruhrpots keine Möglichkeiten zum Schießen gibt. 17 Mio Einwohner in NRW. Soviel hat der ganze Osten.

    Ja, und wenn man bedenkt das im Ruhrpott davon alleine 11 Mio leben (zwischen Hamm und Duisburg) dann hat man hier richtig tolle Möglichkeiten um aufzufallen... :( . Im Ernst, ich liebe MV und Brandenburg <3 !
    Viele Grüße,
    Martin

  • Ja, und wenn man bedenkt das im Ruhrpott davon alleine 11 Mio leben (zwischen Hamm und Duisburg) dann hat man hier richtig tolle Möglichkeiten um aufzufallen... :( . Im Ernst, ich liebe MV und Brandenburg <3 !Viele Grüße,
    Martin

    Na dann wäre doch Duisburg- Hamborn eine gute Alternative. Du verstehst?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Als ich noch in Dinslaken gewohnt habe, hatte ich in den 90èrn eine hübsche Blondine aus Holzwickede am Wickel. Die habe ich in der Disco "Prater" in Bochum aufgerissen. Im Hirn war sie aber nicht blond, sondern richtig schlau. Ups, das gehört eigentlich in den Laberthread. Bin schon weg. 8o

    Ich auch...sorry...!!
    Grüße,
    Martin

  • Eine Kryptek muss noch her dachte ich doch dann war da die Stimme die mir immer wieder sagte nimm 2 nimm sie. Wie soll man sich da entscheiden wenn man mehr als genug Pusten hat?
    Was soll ich sagen, konnte nicht anders :D
    DHL hat heute pünktlich geliefert und ich bin froh das sie da sind.
    Lese hier ja mehr mit und bin weiterhin gespannt was bei euch so alles neu dazukommt :thumbsup:

  • Heute kam die Reck Cobra an:

    Echt super Zustand. Schön auch die originalen Holzgriffschalen. Als nächstes wird eine Hülse für die Verringerung des Trommelspaltes gedreht und eingepresst.

  • Heute habe ich meinen ersten Revolver überhaupt, bekommen. Ein Zoraki R1 6" Shiny. Mit dem hat man mal richtig was in der Hand. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Heute habe ich meinen ersten Revolver überhaupt, bekommen. Ein Zoraki R1 6" Shiny. Mit dem hat man mal richtig was in der Hand. :D

    Und jetzt begreifst Du, weshalb ein großer Revolver einfach nur schweinegeyl ist.


    Ich bin gut ausgestattet:

    Okay, bei mir findet alles entweder in der Schlosserei, oder stehend freihändig zu Hause statt.

    Platz ist teuer in München...

    Ich hätte gerne so eine Hülse für den Buntline...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und jetzt begreifst Du, weshalb ein großer Revolver einfach nur schweinegeil ist.

    Ja, heute hab ich es begriffen, meine Pranken stehen auf große Ballermänner.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List