Zeigt her eure aufgemotzten Glocks!

Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 56.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2023 um 18:55) ist von .700 Nitro Express.

  • Hab die VFC Glock 17Gen4 Gaser.
    Ist wirklich super.

    Bald kommt noch die Novritsch SSP18 als Tuning Glock (da kommt dann ein CNC gefrässter Innerbarell, Magwell und Magazinboden zusätzlich dran:
    Wird dann so aussehen, wie auf dem Bild von Novritsch

  • Unser User quickmic hat heute ein Video mit von ihm getesteter Munition in`s Netz gestellt. Darin schießt er auch die Glock 17 mit diverser Muni. Hat er gut gemacht. Selbst die Vorrichtung für die Waffe finde ich genial.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @quickmic, Danke, dass ich Dein Video schon heute morgen vorab genießen durfte. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hab hier noch keine Beitrag dazu gefunden deshalb wollte ich euch noch was zeigen.

    Vergleich vom Originalen Magazin der Glock zur Schreckschuss.

    Das Originale ist immer rechts Schreckschuss links.

  • @Mac Taylor
    Von Dir ist man ja nichts anderes gewohnt als fantastische Bilder. Die sind immer wieder ein Augenschmaus. Davon kann man nicht genug kriegen. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Schöne Bilder, die Daumenauflage, wo kann man die bekommen? Die gefällt mir.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die Inneren Werte Zählen. :D

    Verbaut wurde der originale Glock Magazinhalter Lang und der Adapter für die Fangschnur (der wackelt ein wenig in der Umarex Glock, aber sitzt sonnst fest drinne.)
    Ein wenig feilen hier und da und dann passt der Magazinhalter ganz gut, die Magazine flutschen gut rein und raus. :thumbsup:

    Achja die Magazine ^^ 2 haben den originalen +2 Boden bekommen, die Feder ist aber noch stark genug den Verschlußfanghebel zu betätigen.
    Auch hier muss man etwas feilen und wegschneiden, lohnt sich aber wie ich finde.

    Jetzt warte ich nur auf die Lieferung von Glock für die neue Visierung und auf meine Backplate aus China, die durfte ich nach 2 Monaten erneut Ordern, weil die erste sendung auf dem Postweg verschwunden ist. :thumbdown:



  • Naja Feilen muss man nicht unbedingt ist eher die Rabiate Variante.
    Habe es so gemacht! :rolleyes:

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Wo habt ihre Eure Kimme und Korn gekauft für Schreckschuss G17 und welche?

    Habe meine von Aliexpress die passte so Leider nicht, nur mit Nachschleifen, war etwas zu breit und musste Sie Schleifen.

    Gibt es von Diversen Händlern, ist aber immer das selbe, empfehlen würde ich diese aber nicht.

    https://de.aliexpress.com/item/330190612….26164c4dneSBOI

    Dafür Passen diese Sache ohne Nachbessern, Backplates normal und 3D

    https://de.aliexpress.com/item/330338776….26164c4dneSBOI


    https://de.aliexpress.com/item/100500162…earchweb201603_


    Magwell/ Jetfunnel, PS war Anfangs nur zu Blöd es drauf zu bekommen :anon:

    https://de.aliexpress.com/item/400022984….26164c4dneSBOI

    Wäre schön wenn andere Posten könnten was Sie Erfolgreich in die Umarex G17 Verbauen konnten mit entsprechenden Händler Links?

    LG

  • Heute habe ich mal die Zeit gefunden um die zweite Backplate mit der US Flagge anzupassen. Ging wieder relativ fix.
    Verbaut wurde bei mir der Magwell, Magazinverlängerung, Daumenauflage, Visierung, 2 x Backplate (kann ich nun nach Lust und Laune wechseln, bzw. an der zweiten Glock verbauen, die für diesen Sommer noch eingeplant ist).
    Gekauft wurde alles hier in D Land über Frankonia, Ebay, Egun und den Glock-Tunning Store gibt es ja auch noch...nix gekauft bei Ali und Co.

  • Jepp, die USA Backplate sieht Hammer aus. Wo muss ich die nun suchen?

    Deine ganze Glock ist ein Traum.

    Meine Nachtvisierung wartet auch noch auf den Einbau. Die ist aber Original Glock. Habe noch kein passendes Werkzeug für die Kimme gefunden. Die Schraube für`s Korn habe ich aber hier vom User Align bekommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So en Mini-RD würde mmir prinzipiell auch extremst taugen.

    Aber so schlau wie ich mich im Internet anstelle... Lieber nicht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!