Zeigt her eure aufgemotzten Glocks!

Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 57.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2023 um 18:55) ist von .700 Nitro Express.

  • Also ich habe die Verlängerung auch schon bekommen und montiert und wieder abgebaut. Die ganzen Magazin Verlängerungen sind für die scharfe Glock, Magazin. Die haben auch andere Feder oder wird die passende Feder mit geliefert, es passt eigentlich nicht richtig und wenn etwas nicht richtig passt, dann ist es Pfusch!. Und man ärgert sich bis man wieder abbaut. Abwarten, vielleicht bringt Umarex etwas was passt.

  • Habe diese hier bestellt, aber noch nicht angekommen....

    Die hatte ich auch, die habe ich gleich wieder zurück geschickt, da kannste nämlich basteln, bis der Arzt kommt. Und anschließend wird die Feder zu kurz sein. Habe ich alles schon ausprobiert. Ich hatte die Teile als Original Glock Teile. Dann lasse ich meine Mags lieber so, wie sie sind und ich kann vernünftig und ohne Störungen schießen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ...

    Ich bin froh, wenn ich mal eine moderne Pistole sehe ohne diese beknackten Verlängerungen.

    Ich empfinde das als unästhetisch.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wo bestellt ihr den die Back Plate? Alle nur über „Ali“ oder auch woanders?

    Kannst ruhig bei Ali bestellen und mit PayPal zahlen. Die Dinger kommen recht zeitnah. Hier noch einmal der Link:

    https://de.aliexpress.com/item/100500162….2fe84c4dkEI8eF

    Die Back Plates haben sofort gepasst. Siehe Beitrag 36.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die hatte ich auch, die habe ich gleich wieder zurück geschickt, da kannste nämlich basteln, bis der Arzt kommt. Und anschließend wird die Feder zu kurz sein. Habe ich alles schon ausprobiert. Ich hatte die Teile als Original Glock Teile. Dann lasse ich meine Mags lieber so, wie sie sind und ich kann vernünftig und ohne Störungen schießen.

    ja die finde ich jetzt auch nicht wirklich hübsch. Aber das habe ich mir fast gedacht das es nicht ordentlich passt. Die Original Magazine sind halt doch weng anderst.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Die hatte ich auch, die habe ich gleich wieder zurück geschickt, da kannste nämlich basteln, bis der Arzt kommt. Und anschließend wird die Feder zu kurz sein. Habe ich alles schon ausprobiert. Ich hatte die Teile als Original Glock Teile. Dann lasse ich meine Mags lieber so, wie sie sind und ich kann vernünftig und ohne Störungen schießen.

    So, die Magazinverlängerungen sind heute gekommen. Habe sie gleich angepasst und verbaut. Ist wirklich nicht viel Arbeit. Im Prinzip muss man nur die Originalmagazin-Rundungen zb mit einem Dremel etwas verkleinern bzw. nach außen ziehen so das die Kontur besser zum PAK Magazin passt (ich hoffe das ist verständlich, siehe Bilder). Dann läßt sich alles zusammenschieben und klickt in Position. Läßt sich auch easy wieder demontieren.
    Ich bekomme 20 Kartuschen hinein. Allerdings nicht bei ersten mal. Ich habe wirklich das Gefühl die Feder muss sich erst entspannen bzw. losrütteln :?: . Nachdem das Magazin ein paar Minuten in der Glock war lassen sich 3 weitere Kartuschen einführen.

    Hänge ein paar Bilder an. Auch mal im Duo mit der Glock 45. Das wäre die perfekte nächste PAK in meinen Augen und würde ich sofort kaufen. Gute Symbiose aus G17 und G19.


    Hmm, hatte sich in dem Glock Beitrag aber anders angehört mit den Verlängerungen!?


    Link mit Bilder

    Fand ich persönlich vom Aufwand her nicht so die Kür, der Arzt wird wohl nur kommen wenn man sich in die Hand dremelt!?

    Würde mich nur interessieren ob es funktioniert mit der Feder.
    Das Aussehen, naja bei der scharfen und bei der 6mm BB Deluxe sieht es eigentlich garnicht übel aus.
    Aber viele Köche viele Geschmäcker!

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

    2 Mal editiert, zuletzt von Z-MANN (22. Januar 2021 um 20:09)

  • Hiho,
    ich habe meine hier in D über Ebay für unter 15,- bekommen.

    LG

    Hi, und was musstest Du noch alles nacharbeiten? Ich habe kein Problem mit Nacharbeiten, wenn ich vorher weiß, es wird funktionieren. Hast Du bitte mal einen Link von Ebay?

    Schönen Abend noch. Ich schaue mir Deine Winterfotos der Glock immer noch jeden Tag an. Einfach nur schön. :)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hiho,

    mit einem Link von meiner kann ich nicht mehr dienen. Der Verkäufer hatte nur die eine Plate gehabt.
    Aber ab und an findet man welche, Punisher z.B.:
    https://www.ebay.de/itm/Cover-Plat…4.m46890.l49292

    Nachbearbeiten ging relativ fix. Musste nur die Dicke der Plate an den Kanten minimal reduzieren. Ging mit dem Dremel schnell.


    LG

    P.S.
    Morgen wirds nen neues Bild geben. Heute ist der Magwell Gen5 gekommen...

  • So, ich hatte heute mal die Muse mich in die Garage zu begeben um mich mal den Glock 17 Magazinen zu widmen.

    Habe mir zwei weitere Magazine,
    sowie zwei Originale Magazinschuhe (für das Magazin der scharfen Version) von Glock besorgt.

    Zuerst wollte ich bei dem Magazin die Kanten nachbearbeiten wie von „gloecknervandame“ beschrieben wurde.
    Da der ganze Kram aber aus Plaste ist, kam mir die Idee den Originalen Magazinschuh von Glock mit dem berühmten Heißluftföhn (den ich in meiner gut ausgerüsteten Werkstatt besitze) zu verwenden.

    Habe bei dem Magazinschuh vorsichtig die Kanten solange erwärmt, bis das Magazin komplett drauf Passte.
    Den Heißluftföhn nicht zu lange draufhalten damit nichts schmort!
    Immer wieder etwas Erwärmen, Draufschieben, Erwärmen, Draufschieben u.s.w.
    Hat ungefähr 10 min gedauert.

    Hier das Ergebnis:

    Vorher:

    Nachher:

    Im Vergleich:

    In das Verlängerte Magazin passen nun 20 Kartuschen und man kann das Magazin auch wieder ohne Irgendwelche Beschädigungen zurückbauen wenn man dies möchte.

    Das Aussehen an der Waffe finde ich ganz in Ordnung, sieht aus wie bei meinem Freund seiner scharfen G17 Gen5 Version oder bei meiner Glock 17 Gen4 BB Deluxe.

    Leider habe ich momentan nur die Magazine hier, da meine G17 SSW in Arnsberg Station macht wegen dem verpatzten Laufgewinde.

    Gruß Z-MANN

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Wo hattest Du die bestellt? Ich hatte auch die von Glock, habe sie wieder zurückgeschickt, die wollten nicht wirklich passen. Raufschieben ging ja. Das offene Loch in der Verlängerung unten bleibt ja nun oder? Mit Einrasten ist da dann wohl nichts oder wie bleibt Die Verlängerung fest am Magazin? Ist die Feder jetzt nicht etwas zu kurz? Wie steht denn nach dem Befüllen des Magazins die letzte Kartusche oben vom Winkel her? Das war bei mir nämlich auch nicht mehr astrein.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bestellt bei WF Sports.

    Die Funktionsweise ist minimal anders, bei dem Originalen Magazinboden hat die Floorplate ja einen PIN der im Loch vom Magazinboden einrastet.
    Bei dem Verlängerten Magazinboden sind innen ja zwei Führungen wo die Floorplate reinrutscht da sie ja zwei Schlitze an den Seiten hat.
    Ist im Prinzip das selbe wie mit dem PIN und hält Bomben fest.


    Beim Laden ist mir nichts besonderes wie beim Original aufgefallen, außer das die ersten Kartuschen etwas leichtere rein gehen da die Feder beim leeren Magazin weniger zusammen gedrückt ist.

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Bestellt bei WF Sports.

    Die Funktionsweise ist minimal anders, bei dem Originalen Magazinboden hat die Floorplate ja einen PIN der im Loch vom Magazinboden einrastet.
    Bei dem Verlängerten Magazinboden sind innen ja zwei Führungen wo die Floorplate reinrutscht da sie ja zwei Schlitze an den Seiten hat.
    Ist im Prinzip das selbe wie mit dem PIN und hält Bomben fest.


    Beim Laden ist mir nichts besonderes wie beim Original aufgefallen, außer das die ersten Kartuschen etwas leichtere rein gehen da die Feder beim leeren Magazin weniger zusammen gedrückt ist.

    Dort hatte ich auch bestellt. Als ich die Verlängerung drauf geschoben hatte( erst einmal ohne mit dem Fön zu bearbeiten) habe ich das Mag auch mit 20 Kartuschen befüllt. Bin dann im Keller zum Probe schießen gegangen und hatte dabei 4 Klemmer. Die letzte Kartusche ganz oben stand vom Winkel auch nicht so, wie sie sonst im Mag stehen sollte. Die konnte ich großzügig hin und her bewegen.

    Dann habe ich mir gesagt, abbauen und zurück schicken. Die Verlängerung am Magazin sieht wirklich gut aus, aber die Funktion am Ende war nicht mehr zu 100% gegeben. Vielleicht hast Du ja mehr Glück. Falls es nur eine Vitrinen- Waffe ist, ist das alles okay. Aber ich nutze die Glock öfters zum Schießen und da möchte ich auf Klemmer und Zuführungsstörungen verzichten.

    Ansonsten wie gesagt, optisch eine schöne Sache. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Schöner Magazinschuh übrigens, werd ich mir wohl auch noch einen ordern.

    Gestern ist ja bei mir der Magwell in der Gen.5 Version eingetroffen und den werde ich mir auch noch für die Airsoft Glocke bestellen.

    Die Muse war auch gerade mal bei mir kurzzeitig da und ich hatte Bock die Spiegelreflexkamera auszupacken...man macht gleich ganz andere Bilder.

  • Dort hatte ich auch bestellt. Als ich die Verlängerung drauf geschoben hatte( erst einmal ohne mit dem Fön zu bearbeiten) habe ich das Mag auch mit 20 Kartuschen befüllt. Bin dann im Keller zum Probe schießen gegangen und hatte dabei 4 Klemmer. Die letzte Kartusche ganz oben stand vom Winkel auch nicht so, wie sie sonst im Mag stehen sollte. Die konnte ich großzügig hin und her bewegen.
    Dann habe ich mir gesagt, abbauen und zurück schicken. Die Verlängerung am Magazin sieht wirklich gut aus, aber die Funktion am Ende war nicht mehr zu 100% gegeben. Vielleicht hast Du ja mehr Glück. Falls es nur eine Vitrinen- Waffe ist, ist das alles okay. Aber ich nutze die Glock öfters zum Schießen und da möchte ich auf Klemmer und Zuführungsstörungen verzichten.

    Ansonsten wie gesagt, optisch eine schöne Sache. :thumbsup:


    Ne ne, die muss schon Funktionieren, in der Vitrine würde mir das Ding nix bringen.
    Aber ich bin da sehr Optimistisch das das Magazin funktioniert, wenn es nicht gehen sollte wird so lange gebastelt und der Fehler gesucht bis es funktioniert.

    Wie auf der Arbeit, ist mein Job Fehler zu finden, improvisieren und Reparieren. ;)

    Ach ja,
    Wenn der Magazinschuh nicht ganz drauf passt, sitzt die Floorplate viel zu weit oben, kann nicht in ihre vorbestimmte Position ganz unten im Magazinschuh und kann somit auch nicht verriegeln.
    Wenn die Floorplate richtig sitzt kann man auch durch das Loch im Schuh sehen.

    Hat garantiert daran gelegen.

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Du hast doch aber die Platte, die beim Original- Magazin unten innen an der Feder sitzt, weggelassen? Die ist ja überflüssig durch den Kunststoffeinsatz in der Verlängerung.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List