Zeigt her eure aufgemotzten Glocks!

Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 56.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2023 um 18:55) ist von .700 Nitro Express.

  • Dann müssten ja ständig alle möglichen Leute im ASVZ Besuch bekommen.

    Dann warte doch drauf. Ich garantiere dir viel Spaß dabei. Ich habs duirch und dann lächle nochmal.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ich habe heute morgen Glock Nummer 5 beim PW beordert, ist eine dieser zweiten Wahl Modelle, ich bin gespannt was da kommt, aber für 153,95 € muss das Gewinde nicht rechtwinkelig geschnitten sein

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Was ist daran schwammig steht doch da das der Grad der äußerlichen Beeinträchtigungen variiert und das es nicht als Reklamationsgrund akzeptiert wird.

    Am Beispiel der G17 hat sie eine Gußnaht oder Kratzer wird deswegen keine Reklamation Akzeptiert.

    Kannst halt nur hoffen das der Verschluss Reißt innerhalb der Garantie dann müsste es ja einen neuen geben.

    Ich denke sogar wenn du eine mit Schiefen Gewinde erwischst kannst du nicht Reklamieren.

    Tja, ich habe bei PW aber auch nix gefunden was besagt das bei den Refurbished der Wiederuf des Kaufs innerhalb 14 Tagen entfällt,

    Man könnte also 2 oder 3 stk des gewünschten Modells mit einer Bestellung ordern, sich die beste raussuchen, und den Rest dann wieder zurückschicken. Es wird ja nix reklamiert, sondern der Kauf teilweise wiederrufen.

    Dann bleibt man halt nur auf den 5€ Rücksendekosten sitzen, was aber zu verschmerzen wäre...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (23. September 2021 um 17:38)

  • Joo, meine refurbished ist auch pünktlich am 24.12. gut eingeölt angekommen, keine Gußnähte, Orangenhaut, Zellulitis oder sonstiges - alles i.O.

    ‘n bisschen versucht aufzumotzen, gefiel mir aber alles nicht,

    also bleibt sie nackt, höchstens vl noch eine andere Backplate einbauen :thumbsup:

    edit: die kleinen Narbe am Lauf stört mich nicht, kommt früher oder später bestimmt sowieso ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (31. Dezember 2021 um 21:06)