Frohe Weihnachten 2020

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2020 um 17:51) ist von edwin2.

  • Obwohl ich die Tage vermutlich noch ein paar mal hier vorbeischaue , fange ich mal an.

    Ich wünsche euch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.

    Dieses Jahr wird es bei uns stark zweidimensionalen und viereckig. Dh. viel TV und Kontakt via Smartphone. ;)


    PS: sehe gerade, wurde pünktlich zu Fest befördert. Vom Plinker zum Schützen. :thumbup:

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Euch allen auch von mir, schöne Weihnachten und besinnliche Tage :thumbsup:

    PS: Ärgert euch nicht so viel die letzten Tage dieses Jahres...im nächsten Jahr werdet Ihr sicherlich genug Möglichkeiten bekommen, Euch wieder zu ärgern :whistling:

    In diesem Sinne, liebe Grüße vom Kai

  • bei uns haben sich doch jetzt die meisten entschieden sich nachher zu sehen.. auf meinen vater brauch man auch keine rücksicht zu nehmen, der mimt grad den impfgegner mit 90.

    vielleicht hat er ja keinen bock mehr.... meine mutter nimmt das ganze nicht ernst........ und so so bleibt einem nur staunen.....

    geschenke fallen aus wegen ist nicht ....
    baum fällt aus , weihnachtslieder singen fällt aus ...... stollenessen bleibt. handgemacht von muttern mit 89 jahren.....

    da man nicht weiß , ob es das letzte gemeinsame fest ist, muß man das halt geniessen...
    gruß edwin

    INVICTUS

  • Obwohl ich die Tage vermutlich noch ein paar mal hier vorbeischaue , fange ich mal an.

    Ich wünsche euch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.

    Dieses Jahr wird es bei uns stark zweidimensionalen und viereckig. Dh. viel TV und Kontakt via Smartphone. ;)


    PS: sehe gerade, wurde pünktlich zu Fest befördert. Vom Plinker zum Schützen. :thumbup:

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten!

    In diesem Sinne

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

  • ladehemmung , wo ich deine schafe sehe unterm baum.. vor ungefähr 120 jahren gabs oft keinen baum , sondern nur einen etwa 40 -60 cm hohen künstlichen tannenbaum mit zerfransten federn als nadelersatz

    und oft stand dieser minibaum auf einer 4 eckigen holzplatte montiert , die mit nem holzlattenzaun umzäunt war . darin standen dann kleine bäume ala modellbau und sowas wie deine schafe

    das war in thüringen damals verbreitet und nannte sich dann paradiesgarten

    gibts antik kaum noch . und uist völlig ins vergessen geraten-.leider

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Auch von meiner Seite:

    Frohe Weihnachten, Merry Christmas Everyone, wo und mit wem immer Ihr auch feiert. :)

    Wir machen bei uns dieses Jahr nicht viel, ich hab nur das Beiboot ein wenig geschmückt:


    :P

    ;)

  • Bayerische Weihnachtswünsche herzlichst an alle Forenmitglieder:

    Liabe Leit,

    a gschi&&ene Zeit, bisserl vermisst ma die Lieben die allerweil (immer) an Weihnachten da sand.

    Über viele Jahre gwachsene Rituale im Kreis der Familie sand weg.. Des Essen am Heilig Abend, die Anten am zwoaten Feiertog.. die trockene Gans beim Nächsten ..

    Kinder frong sie wos da los is. Tränen bei meiner Frau, seit über 40 Joar as erste moi ohne Eltern, i steh in der Küch und gib mei Bestes mit Sauerkraut und Hax`n drin, da Baam leuchtet, Geschenke drunter..

    Nix is wie`s a mal war.. und der ganze Schei§§dreck auf der ganzen Welt, hei, die ganze Welt hat heut Weihnachten... und hei, vieleicht geht´s Millionen von Menschen so wie mia.. (UNS)

    So des g§§isne Sauerkraut is gessen aber das Leuchten der Augen der Kinder unterm Christbaum im engsten Kreis hat uns entschädigt und vieleicht a bisserl entschleundigt..


    wollt no mehr schreibn, hab a Träne im Auge und drück einfach auf "Absenden",


    in diesem Sinne wunderschönen Heiligen Abend an Alle Euch da draussen, frohe und gsegnete Weihnachten und ois Liabe, basst auf Eich auf.


    LG Pit

    "ich habe noch niemals versagt, ich habe nur tausende Möglichkeiten gefunden wie es nicht funktioniert"

  • Euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag.
    Hoffen wir, dass 2020 für uns alle gut zuende geht und 2021 ein Weg zur Normalität gefunden wird.
    In diesem Sinne noch schöne Weihnachtstage ;)

    Matze


    In diesem Sinne: immer ein Schuss ins Schwarze

    Matze ;)