Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 346.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

• Wenn die UmaGlock nur in der First Edition erhältlich wäre, hätte man ja kein Marketing in der Richtung machen müssen dass sie limitiert ist und ja etwas Zubehör dabei ist.

Wird evtl. noch ein Monat oder so dauern bis die normale Version rauskommt.

Kann aber auch sein dass es länger dauert falls Umarex erst die Kinderkrankheiten ausmerzen will.

Da es aber so wie ich hier seit Beginn an mitlese kaum bis keine großen Probleme gibt, wird sich das Überarbeiten/Nacharbeiten von Umarex sicher im Rahmen halten.

"Cogito ergo sum" René Descartes

----------------------------------------------------

You gotta pay to play, if you want

• HI AngelAngel. My patience is also running out. If you just want to tease people here by suddenly no longer writing in English but in other languages then it will soon be over

Is Paramags a little bit dünnhäutig heute? Oder has he the irony of the Beitrag from AngelAngel not understood? Beides seems to be possible, denke ich.
    By the way: the Beiträge of AngelAngel were bisher all over all äußerst helpful, versiert und informativ.

He allready posted his intention why writing in english. That`s ok! Better reading english, than reading bullshit.

Just my two cents

• @Tretroller

Nein, ich bin nicht Dünnhäutig, nur sind wir mittlerweile dermaßen weit vom Thema entfern dass es entwerder
    um WPU geht oder anderes Palaver nur nicht mehr um die Glock. Am liebsten würd ich das Thema komplett
    ausmisten, einfacher währs aber einen neuen, ernsthaften Thread zu starten wo es NUR um die Umarex geht,
    nciht um die WPU oder anderes Palaver. Just my five Cents dazu

Was die normale G17 angeht so denk ich fast mal dass man nun erstmal die P99 SV rausbringen wird
    um an der G17 zu arbeiten

Gruß
    Thomas

• Such a change = end of warranty.

The second practical thing if someone likes to do it or has to. There are special "liquid metal" adhesives that have metal strength, can be drilled, cut, etc. And I recommend them more. Apply to surfaces and sand. The adhesives are delivered in small practical tubes

No way, any adhesive metal compunds is just metal poweder mixed with some hardener, those "solutions" will barely reach the tensile strengt of aluminium, not to mention soft carbon steel. The idea with the counter sunk screw isnt actually that bad, the only problem I can see is the area of the allan key hole as this is propably the one area that should make the most contact with the bolt...if I would do a modification (I wouldnt) I propably would use a countersink steel rivet and press fit it into the counter sink drilled hammer face. But the easiest option would propably just to get a few spare zinc hammers as spare parts from Umarex, as we are made to belive they last 5000 shots a piece...

• Im Endeffekt sind wir ja schon lange mit der Glock 17 durch. Sie war dann endlich da, viele wurden ausgeliefert, Silvester ist vorbei, keine besonderen Komplikationen aufgetreten.
    Von inzwischen über Seriennummer 6000 sind 2 Schlagbolzenbrüche bekannt, ein paar
    der Glocks wurden mit einer Gußnaht ausgeliefert. Der Rest ist wunderbar.

Enough said.

Grüße,
    Chris