Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 346.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Was Benutzer ihr zum reinigen ? Ballistol soll ja nicht so der Renner sein wegen der Beschtung oder ?

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ich benutze für meine SSW meistens Gunex, oder Brunox...
    hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

    mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Das reicht zum Putzen. Dazu kommen noch Pfeifenreinigerstäbchen und Ohrstäbchen, Lappen und eine alte Zahnbürste.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das reicht zum Putzen. Dazu kommen noch Pfeifenreinigerstäbchen und Ohrstäbchen, Lappen und eine alte Zahnbürste.

    Wie viel Motoren ähhhh Waffenöl braucht deine so auf 1.000km? *lol* Bei dem Behälter musste ich als erstes an mein Castrol solid edge fürs Auto denken und dacht nur so: "Motorenöl?!?! wtf =O=O " :laugh::laugh:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Wie viel Motoren ähhhh Waffenöl braucht deine so auf 1.000km? *lol* Bei dem Behälter musste ich als erstes an mein Castrol solid edge fürs Auto denken und dacht nur so: "Motorenöl?!?! wtf =O=O " :laugh::laugh:

    Ich habe ja neben den Kurz-, auch noch Langwaffen, da passt das mit dem Liter Waffenöl schon ganz gut. Habe jahrelang Ruhe damit.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Was Benutzer ihr zum reinigen ? Ballistol soll ja nicht so der Renner sein wegen der Beschtung oder ?

    Japp da Ballistol mit dem Kupfer Anteilen Reagiert in der Legierung und Beschichtung, daher wird die Waffe irgendwann Grünlich, ich verwende meißt Gunex schon seit Jahren.

    lg

  • Ballistol ist auch nicht gut für Bicolor/Vernickelte Schlitten usw. SWS weist in seinem Online- Shop sogar drauf hin.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Adinol ist genial habe ich auch für meine Langwaffen. Ist auch bei der Bw beliebt glaube die nutzen es immernoch

    Einmal editiert, zuletzt von coltm4 (24. Dezember 2020 um 14:56)

  • ... und vergessen wir den Einzelhandel nicht ... EK + 100% (mindestens) + MwSt ... = 269,- Gruß HD

    oh ja. schön wäre es :\

    aber sind eher EK + 25-40%+ Mwst = 269,-

    und dann gibts bei diversen Online Spezialisten 20% und auf einmal ist der Händler vor Ort teuer :(

  • So jetzt aber, hier spielte gerade alles verrückt :D

    Hab noch mehr solche Sachen, bedingt durch den Airsoftsport. Ich stehe total auf die GLOCK´s 8o

    Für Airsoft bin ich vielleicht schon etwas zu alt, auch wenn der Körper das mitmacht, aber generell ist Airsoft ne geile Sache. Und ja, ich liebe meine beiden Glocken auch. Werden nicht die letzten Glocks sein. Habe beide Brüder heute im Keller arbeiten lassen. Meine Frau war schon wütend, als ich mit dem Koppel, die Glock im Holster, aus dem Keller kam. Sie sagte, an Heiligabend gibts keinen Einsatz mehr für Dich. Wenn sie wüsste, das die P320 heute Abend noch dran ist!! Ich glaube, die flippt dann aus.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich hatte meine Eltern gefragt ob ich auch mal im Keller schiessen darf, die Antwort war nicht so toll. Meine Mutter hielt mich für verrückt :D
    Dann eben weiter im Garten :love:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich hatte meine Eltern gefragt ob ich auch mal im Keller schiessen darf, die Antwort war nicht so toll. Meine Mutter hielt mich für verrückt :D
    Dann eben weiter im Garten :love:

    Na dann viel Spaß im Garten, hier knallen die bei uns auch schon ab und an auf der Straße rum. Silvester lässt grüßen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • oh ja. schön wäre es :\
    aber sind eher EK + 25-40%+ Mwst = 269,-

    und dann gibts bei diversen Online Spezialisten 20% und auf einmal ist der Händler vor Ort teuer :(

    ... träume weiter. Auch Onlinehändler sind Einzelhändler. Mit 40% kann keiner überleben. Gruß HD

  • Meine ist heute von Damage Waffen angekommen, Punktlandung also, kommt nachher kurz unter den Tannenbaum.
    Sieht soweit gut aus, keine Naht sichtbar. Ein paar Pulverkrümel waren drin und der rote Zuführer vom Magazin ist minimal angeschwärzt also wurde hier schon ein Probeschuß(e) mit gemacht. Wr das bei euch auch so, sprich kommt das vor? Bisher habe ich immer nur jungfräuliche Pistolen Revoler bekommen.
    Gruß Christo

    der vater gebe dem kind gleich nach der taufe ein schwert in die hand, so wird es kühn und beherzt.”