"LockDown-Championship" for all Single Action Cowboys...eine Idee!

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 16.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2021 um 22:55) ist von Schultz.

  • Gut.

    Dann erwähnen wir diesbezüglich auch in Zukunft nix mehr...

    Sehr wahr Mag... :n12:

    Ich denke das ist kein Thema für unser Forum hier... ^^ P.S.: der kleine Mann ist immer der Höchstkriminelle :bash:

    Ich möchte dennoch nochmals und diesmal noch EINDEUTIGER darauf hinweisen, das ich NIEMANDEN zur einer Straftat anstiften wollte, es war ironisch, sarkastisch und mit dem Humor der vergangenen Jahrzente gesprochen/geschrieben... ;):love:

  • Howdy Kollegen!
    Nachdem ich Eure Kommentare gelesen habe, muß ich als "leidtragender" hier einfach auch mal antworten.

    Ich selbst habe in keinster Weise, nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht, den Schaden an meinem Objektiv versicherungstechnisch abzuwickeln. Abgesehen davon hätte die Versicherung den Schaden nie und nimmer übernommen, schlicht und einfach wegen grober Fahrlässigkeit. Ich habe das Objektiv neu bestellt, es bereits erhalten, und auch schon in Verwendung.

    Ich bin auch der Meinung daß Micha es auch ironisch gemeint hat, und ich denke wir vergessen ganz einfach diese Sache und wir plaudern einfach wieder über unser gemeinsames Hobby.

    Lonsome Ferry

  • Ist uns schon klar. Das ist der typische Fall, wo irgendjemand in einem locker gemeinten Beitrag was findet, das er und mit etwas Pech auch die ganz Anderen befremdlich finden.

    In etwa so, wie wenn einer damit rumpost, wie sie sich beim Lagerfeuer mit Zwillen und Stahlkugeln gegenseitig die Mücken von der Backe blasen, wenn ich mich recht erinnere. Etwas in der Art wurde mir mal gemeldet und man hätte dies durchaus dort hineininterpretieren können.


    Was zwar keine Straftat wäre, dafür allerdings mehr als nur kreuzdämlich, nicht wahr, Sho?

    Deshalb sage ich immer, es ist wichtig, daß Geschriebenes nicht verfänglich wirkt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!