Schalldämpfer an Diana Stormrider wirkungslos bei zu leichten Geschossen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2020 um 10:45) ist von 45'iger.

  • Diesbezüglich lohnt Mal der Blick über den großen Teich. Was dort so Waffentechnisch veranstaltet werden darf und ganz offiziell in Bild und Ton veröffentlicht wird...da fällt einem nix mehr zu ein... :D

    Zugegeben, es ist etwas sinnfrei wenn jemand Nähnadeln oder Eiswürfel usw in seine Schrotflinte steckt und damit auf Kürbisse schießt. Mir persönlich tut es auch immer irgendwie um die Waffe leid, mal vom Gefährdungspotential aller Beteiligten ganz abgesehen. Aber in hin und wieder sind solche Versuche auch ganz witzig anzusehen.

    Hierzulande hat man oft das Gefühl das überall immer zuerst geschaut wird, ob sich irgendwie eine Vorschrift finden lässt, die das Gezeigte oder Gesagte verbietet. Trifft übrigens nicht nur auf das Thema Waffen zu.

    In den Staaten hatte ich bei meinen bisherigen Besuchen das Gefühl, dass es noch ein bisschen anders läuft.

    Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.