Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss

Es gibt 572 Antworten in diesem Thema, welches 78.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2020 um 20:20) ist von Paramags.

  • Päckchen mit dem Glöckchen inkl. 20 Packerl Kartuschen an Bfguns, der hat das bei Pusten aus Arnsberg immer besonders gern gemacht :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Päckchen mit dem Glöckchen inkl. 20 Packerl Kartuschen an Bfguns, der hat das bei Pusten aus Arnsberg immer besonders gern gemacht :D

    Du meinst an, PrawnBalls?

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Du meinst an, PrawnBalls?

    Definitiv hab ich das unterlassen, nachher macht er es wirklich :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Es liegt mir aber fern das Glöckchen No17 schlechtzureden, vorbestellt habe ich sie nicht, lasse mich aber einstellungsmäßig von einem meiner bevorzugten Dealer benachrichtigen wenn sie auf Lager ist.
    Ich finde an dem Teil auf's Erste nichts auszusetzen.
    Obwohl für den Preis bestimmt etwas mehr drin wäre.

    Harren wir der Dinge sag ich immer :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich finde die Haben ein schönes Paket geschnürt mit dem Originalkoffer und dem Zubehör .

    Auch die Magazine sehen vorab schon mal richtig authentisch aus.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Herzlichen Dank für die Screenshots in Posting 61. Genau wie ich vermutet hatte: Single Action mit internem Hammer und selbstsicherndem Abzug. Also nix anderes als meine M&P9c in Glock Optik. Und so ist sie für mich weg von der Wunschliste. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • warum ist denn Zink billiger als Stahl - bei einer 2xx Euro Plempe?
    Oder hat das andere Gründe?

    Ich finde auch, bei dem Preis wäre eigentlich Stahl zu erwarten gewesen. Dafür steht Glock drauf. (:)

    Nur Spaß *lol* . Trotz Zink, freue ich mich auf die Waffe.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Und ich hoffe das wir die noch vor Weihnachten haben....

    Gehört habe ich, das die ab 6. Dezember erhältlich sein soll, von jemanden hab ich erfahren das es auf 18. verschoben wurde.

    Leider findet man nirgends ein Datum.... grrr.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Naja auf Hörensagen kann man da nicht viel geben, aber ich denke vor Weihnachten sollte das klappen, Umarex hat diesen Zeitraum mit Sicherheit auch irgendwo angepeilt.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Naja,
    Kumpel hatte die auch bestellt... und es gab vom Händler ne Email das es verschoben wurde.

    Vom PW Store hab ich keine Email dazu bekommen....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich versteh den Grund dahinter leider auch nicht wieso Umarex keinen Stahlverschluss bei der Glock 17 verbaut. Wenn es bei der PK380 und bei der P99 SV funktioniert dann können eigentlich garnicht wirtschaftliche Gründe dahinter stecken

  • Herzlichen Dank für die Screenshots in Posting 61. Genau wie ich vermutet hatte: Single Action mit internem Hammer und selbstsicherndem Abzug. Also nix anderes als meine M&P9c in Glock Optik. Und so ist sie für mich weg von der Wunschliste. :rolleyes:

    Im Gegensatz zur M&P9c ist die Glock aber schon ziemlich nah am original. Optisch macht die Waffe richtig was her

  • Jetzt macht doch nicht so einen Stretch, die schuften da in Arnsberg in 3 Schichten inkl. Wochenendarbeit, ist ja kein Wunder das die 270 Euro kostet. :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D