Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss

Es gibt 572 Antworten in diesem Thema, welches 78.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2020 um 20:20) ist von Paramags.

  • Ich habe mal zwei bestellt. Ich lese Zuviel Beiträge von PlayStation.

    Mir gefällt das Design zwar nicht, aber das Paket schon. Glock ist streng mit der Lizensvergabe, daher schätze ich das sich die Westfalen Mühe gegeben haben.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Ganz schlechter Vergleich.Die P217 hat zumindest mehr von einer Glock als diese westfälische Steißgeburt,
    und jede meiner alten Airsoft-Glocks ist näher am Original . . . 8)


    OT: Welche Airsoft Glocks empfiehlst Du? Gibt es da bestimmte Gute? (Gerne CO2 mit 12g CO2-Kapsel und BlowBack).

  • OT: Welche Airsoft Glocks empfiehlst Du? Gibt es da bestimmte Gute? (Gerne CO2 mit 12g CO2-Kapsel und BlowBack).

    Am empfehlenswertesten sind wohl die G17 Gen 5 GBB von VFC 6mm und die 19X/45 GBB von VFC im Airsoftbereich.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

    Einmal editiert, zuletzt von ACTA NON VERBA (21. November 2020 um 11:29)

  • Wieviele Threads werden ob dieser umarexschen Peinlichkeit denn noch eröffnet.
    "Ohhhhh, ein Stahlstossboden bei Umarex - preiset die Herren im Sauerland."
    "Ahhhh, ein eckiger Schlagbolzen - wir erschauern bei so viel Innovation."
    "Yeah, Umarex erlaubt uns dafür 270.- Euro abzudrücken - unsere Dankbarkeit währet ewiglich."
    Leute mal ernsthaft, was hier abgeht ist einfach nur oberpeinlich . . . ;(

    Schrotty, wir habens verstanden dass Du die Waffe nicht toll findest. Lass doch die Leute
    den Spaß daran denen die Waffe zusagt. Oberpeinlich bist hier nur Du.

    Gruß
    Thomas

  • Wenn wir schon dabei sind.
    Was bringt eigentlich der eckige Schlagbolzen

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • So, eben mal 17er vorbestellt!
    Ich warte schon sowas von lange auf eine SSW Version, habe schon die Gen 4 17er Deluxe CO2 und finde die Sehr gelungen.

    Der Preis, naja mir im Prinzip Wurst. Will das Ding haben und auf gehts!
    Sehe seit einer Woche die Welt eh mit anderen Augen, da mein bester Kumpel mit 47 (ein Jahr jünger als ich) plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben ist (Morgen Beisetzung).
    So schnell kann es vorbei sein und da Ich die Kohle eh nicht mitnehmen kann und nie weiß wann es mal vorbei ist, will haben, Kaufen, scheiXegal!

    Bin mal gespannt wann das Ding geliefert wird.

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Oberpeinlich bist hier nur Du.

    Bin doch etwas verwundert, dass drei Threads zum gleichen Thema in Ordnung sind,
    während eine handvoll Beitäge von mir die Ordnung des Universums stören.
    Wird nicht wieder vorkommen . . . 8)

  • Kann das sein das die schon keine PTB hat!? Auf den Bildern die man findet ist keine zu sehen.

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • @Schrotty
    Wenn Du mal schaust dann wirst Du sehen dass 2 der drei Threads mittlerweile geschlossen sind

    @Z-MANN
    Doch, hat ne PTB hinten rechts auf dem Schlitten (so zumindest im DWJ-Bericht zu sehen)

    Ah Klasse, Vielen Dank!

    Bin mal auf den Vergleich mit der scharfen gespannt, habe vor ein paar Wochen die scharfe Version von einem Freund schießen dürfen.

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est