Welche SSW wünscht ihr euch nächstes Jahr, von Umarex?

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 7.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2020 um 13:16) ist von Snatsch.

  • Mir hat die Aktion von Umarex, jetzt für die neue Glock richtig gut gefallen, tolle Aktion!

    Welche ist die nächste, auf deiner Wunschliste?

    1. Beretta 92

  • Also in Sachen Beretta ist der Markt doch so überfüllt schon... die Reck Miami, Die Zoraki 918, Retay X Treme, Ekol Firat Magnum, Valtro Mod 98, etc.

    Ich wünsche mir ne PPK in 9mm PAK mit vernünftigen Materialien ala RG800.

  • K98 als Salutersatz.
    Mit Verbot der Salutwaffen wäre es an der Zeit für Langwaffen denke ich.
    Bzw. ne Winchester oder sowas.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schultz (21. November 2020 um 11:07) aus folgendem Grund: Rechtsschreibung

  • Ja, ein Colt 1911 in durchdacht und wertig wäre mal ganz nett. Nicht das Teil, was sie seit ewig produzieren.

    An modernen Waffen vielleicht eine Sig Sauer M18, allerdings hält da die Lizenz ja GSG.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Und bei GSG werden wir wohl lange warten dürfen auf SRS Neuheiten.
    So cool die STG44 und MP40 auch waren, ein Marketingbonus war das definitiv nicht.

    Und was aus der P320 geworden ist, weiss auch niemand...

  • Das Problem ist eher, dass GSG vermutlich nicht das Know-How und auch das Kapital dafür haben, etliche neue Modelle selbst zu fertigen.

    Daher soll dann billig in der Türkei hergestellt werden, was dann im Desaster wie bei der P320 endet.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • - PPK in 9mm. Funktional und qualitativ auf Niveau der RG100/800
    - COLT 1911 in zeitgemäßer Funktionalität und Verarbeitung (Schlittenfang / Stahlstoßboden...)
    - Dessert Eagle (z.B. die Retay)
    - IMI UZI / Micro UZI
    - SPAS 12 in Kal. 16/40 (Man wird ja wohl noch träumen dürfen.) :)

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Eine schlichte Ingram MAC-10 oder MAC-11,
    -wenn's unbedingt sein muß auch mit Schalldämpfer und in full-auto...

    Oder eine S&W 439/539/639, gerne auch als Mk.22 Hush Puppy,

    Eine Beretta 93R würde ich auch nicht liegen lassen

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Die Mutter aller Kanonen, eine Gatling, wenn schon denn schon 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wäre auch super laut in 9mmPAK...

    Ne MP5 fände ich sehr nett.

    Im Prinzip wäre mir fast jede MP recht welche in echt auch 9mm als Kaliber hat. Soweit die neue Gesetzeslage es zulässt auch gerne Full-Auto.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • @Schultz
    Da brauchste dann aber den großen KWS und 'nen noch größeren Holster zum führen :D

    "Gattling Gun Auf Lafette oder mit Trageriemen?" - natürlich montiert an einem Bell UH-1

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.