Welche SSW wünscht ihr euch nächstes Jahr, von Umarex?

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 7.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2020 um 13:16) ist von Snatsch.

  • Was ich auch noch recht interessant fände, wäre mal eine wirklich kleine Pistole, welche fürs Concealed Carry, also dem verdeckten führen gedacht wäre, aber ein originales Vorbild hat (nicht wie Zoraki 906 etc.), z. B. Glock 43, S&W Shield M2.0, Sig Sauer P365, etc...


    Da gibt's aktuell im Endeffekt auch nicht wirklich Auswahl.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Hört sich jetzt eventuell für viele langweilig an, aber am schönsten wäre eine Neuauflage der PP/PPK!
    Viel wichtiger wäre mir aber das wie aktuell anscheinend der Material Standard wieder steigt, Stahlstoßboden, Stahleinlage im Hammer und die nicht sichtbaren Patronenlager Schwächungen sind schon echt super!

    Man könnte da einfach mal einen Blick auf Weihrauch werfen, Quantität ist out, Qualität muss her!

  • Eine SFP 9 bzw VP9 und eine Lagnwaffe im MP5 oder AR15 Style. Da die PTB Pflcht wegfällt könnte ich mir vorstellen dass man die Langwaffen auch in Vollauto bauen dürfte. Und es wäre schön wenn Umarex die Zukünftigen Waffen mit Stahlverschlüssen und Schlagbolzenschloss ausstattet inklusive Schlagbolzensicherung um die Waffe gefahrlos durchgeladen führen zu können

  • - PPK in 9mm. Funktional und qualitativ auf Niveau der RG100/800
    - COLT 1911 in zeitgemäßer Funktionalität und Verarbeitung (Schlittenfang / Stahlstoßboden...)
    - Dessert Eagle (z.B. die Retay)
    - IMI UZI / Micro UZI
    - SPAS 12 in Kal. 16/40 (Man wird ja wohl noch träumen dürfen.) :)

    Beim 'Nachtisch-Adler' und der 'Spaß-12' schließe ich mich an.

    Die heißt ja nicht umsonst so, richtig?

    Ansonsten... LAME!

    Steyr GB, Steyr TMP, HK VP-70, ein vernünftiger sechszölliger Python, AMT Hardballer, TEC-9...

    Hey, ihr habt gefragt..

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Schönen langen Taurus Raging natürlich im Schreckschuss Kaliber.

    Oder schönes schlichte M16A1 oder M4 gab ja schon mal welche in .22 lfb

    Oder Flinte wie die Mossberg 500.

  • So eine hatte ich als Kind als Wasserpistole. 8o

    Dachte immer, das das ein Phantasiemodell war.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Stimm, als Wasserwerfer hatte ich die auch, die war in so einem unsäglichen Blau.

    Gleich umgefiedelt zu einem guten Modell...

    Das war 1984.

    Draußen gleich mit Kumpelz für unsere Miami-Vice-Eskapaden benutzt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ein vierlingsflak mit saugnäpfen fürs autodach und eine 8,8 für den balkon zum raketen oder leuchtkugel verschiessen an silvester :thumbsup:

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • In Japan scheint es die KG9 zu geben.

    Aktion Maruzen: :deal:

    -zwar nur als Airsoft, aber das wohl schon seit 30 Jahren...


    Reaktion Umarex: ...? :new16:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Moin!
    Leider habe ich gerade gesehen das bei dem Model von Kotte & Zeller der Vorderschaft nicht abnehmbar ist.
    Da ist der Akku drin. Mist!
    Der Griff vorne versaut mir die ganze Optik. ;(

  • @KannDasNicht
    Wenn man den NiMh Akku gegen einen (oder zwei) länglichen, schmalen Lippo austauscht, könnte man ihn zwischen Lauf und Gehäuse der Echo 1 GAT unterbringen und den vorderen Griff weglassen,
    der Front Grip scheint ja nur mit einer Schraube befestigt zu zu sein

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Von UMAREX ?? Wollten die nicht mal ne AK 47 als SSW rausbringen ??Ich hatte mal irgend sowas gehört !

    Die nun leider nicht, eher von Gillmann in München. Versprochen ist das nun schon lange, gehalten wurde nichts. Auch die versprochene M4 in 9mm PAK wäre ja ganz nett und kaufwürdig, bei beiden wären auch hohe Preise gerechtfertigt, es gäbe absolut viele Abnehmer.
    Daher kämen diese beiden auf meine persönliche Wunschliste. Ein 98k in Knall wäre nach dem Salut-Debakel auch sehr fein. Das Geld sitzt anscheinend locker angesichts der neuen Glock, warum also nicht auch dafür.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.