'ne Lieferung originaler ISSC........

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 45.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2023 um 10:41) ist von Terrus.

  • Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das sind doch nicht die Ceonic?

    nein, schau auf die PTB

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wieder erhältlich...

    Endlich mal etwas Positives. 8o
    Obwohl, wenn im Anschluss genauso herumgenörgelt wird wie beim ersten Versuch . . . ;(
    Wenigstens wurde dadurch wieder ein paar Spekulanten das Wasser abgegraben . . . 8)

  • Habe heute meine NOS New Old Stock ISSC bekommen.

    Junge die Qualität ist der Wahnsinn, so gut muss die neue Glock von big U erst mal werden.

    Heftig hochwertige Haptik und vernünftige Dimensionen.

    wirkt qualitativ vergleichsweise wie Röhm.


    warum hab ich die nicht schon vor Jahren gekauft?

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Haha also die weiße die du hast ist schon stylisch.

    Schickes Gerät, aber mein Titan Finish gefällt mir auch,eher Arbeitstier als Vitrinenstück.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Zum Appetit anregen verlinke ich mal auf meine Schlittenparade:
    Schöne SSW Bilder
    Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld und möge für immer schweigen . . . 8)

    das allererste Modell

    Die allerersten M22 hatten noch keine Seriennummer, nur so am Rande.
    Die xWH ist eigentlich eine Gen3 . . . 8o

  • Meine ISSC M22 von SWS kommt am Dienstag,gerade Bescheid bekommen von SWS und DHL.


    Versandhaus Schneider | Paketversand
    16:22 (vor 50 Minuten)


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Ihr Paket wurde heute mit DHL Versendet.

    Ihre Paketnummer : xxxxxxxxxxxxxxxxx

    Verfolgen können sie es unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Mit freundlichen Grüßen

    Versandhaus Schneider

  • Für andere Farben könnte ich mich begeistern.

    Ich auch, aber die Schlitten gab es im Ausverkauf für ganz kleines Geld -
    da musste ich nehmen was da war. Einen Blauen hab ich auch noch . . . 8)

  • Habe die die ISSC nicht so weiter verfolgt, nachdem erste Berichte kamen das dort immer irgendwas verbiegt. Was war da genau, und ist das nicht mehr so? Ich mein irgendwas am Abzug....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Du meinst sicher das Theater mit dem Schlittenfang.
    Bei meinen Alten habe ich das wegmcgyvert -
    ich weiß nicht wie es bei den derzeit verkauften Modellen ist.
    Das Schlagblech wurde zweimal überarbeitet - passt. 8)

  • Interessant sind die Vid,s v Quickmic über die neue,verbesserte Version :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.