'ne Lieferung originaler ISSC........

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 46.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2023 um 10:41) ist von Terrus.

  • Habe mir ebend auch eine M22 bei SWS bestellt, (PTB 940) derzeitiger Preis ist 194,95 Euro. Ist das okay oder war sie in den letzten Tagen (z.B. Black Friday) dort günstiger?

    Wo sie aufgetaucht sind lag die Schwarze bei 189,95€.
    Die Titan war sogar günstiger lag bei 180,95€.
    Habe meine Titan zu 180,95 bei Schneider gekauft kurz drauf hat er sie im Preis erhöht glaube auf 199,95€ und 2 oder 3 Tage später noch mal auf den jetzigen Preis erhöht.

  • Die gehen eben langsam zur neige und scheinen doch Recht gut zu laufen.
    Waffen Bude hatte die schwarze auch kurzzeitig im Set mit Ersatzmagazin und Munition für knapp 200€.

    Der Preis bei Schneider ist aber auch so wie er jetzt ist noch in Ordnung und billiger werden die wohl nicht mehr.

    Die Verarbeitung ist top und wo bekommt man sonst noch einen Stahllauf, einen Stahl Hammer und etwas Detailverliebtheit für sein Geld.
    Die Röhms bei denen das noch zum guten Ton gehörte sind ja auch langsam am sterben.

    Mir gefällt sie jedenfalls. :thumbsup:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Steinigt mich nicht gleich aber die "neuen" ISSC M22-9 haben also mit der "alten" nichts zu tun?
    Oder fragen wir mal anders : zeigen sich die qualitativen Unterschiede nur bei starker Beanspruchung (bessere Materialien) oder auch generell?

    Ist jetzt tatsächlich ernst gemeint. :D

  • OK. Habe ich mir angeguckt. Ist nichts für mich.
    Wobei die Retay's da auch nicht so gut weggekommen sind ?(

    Aber meine Frage ist beantwortet und mehr gehört eher in andere Threads.

  • die "neuen" ISSC M22-9 haben also mit der "alten" nichts zu tun?

    Einfach gesagt war die alte M22 eine abgeänderte scharfe, so wie bei der PK380.
    Die Neue ist zwar sehr ähnlich aber doch eine neu konstruierte SSW. 8)

  • Ich lasse mich da mal überraschen, wenn meine morgen von SWS kommt. Wichtig ist, dass sie ohne Probleme ihre Arbeit verrichtet. Dann ist sie okay.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hier gibts übrigens nicht nur Ersatzmagazine, sondern auch Wechselschlitten! :thumbsup:
    Freie Waffen Shop

    Danke für den Tipp. Habe dort gleich 2 Ersatzmagazine bestellt. Der Preis ist okay. (21,84 Euro)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    3 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (3. Dezember 2020 um 12:59)

  • Ich lasse mich da mal überraschen, wenn meine morgen von SWS kommt. Wichtig ist, dass sie ohne Probleme ihre Arbeit verrichtet. Dann ist sie okay.


    So ist die Hoffnung von uns allen, die ISSC M22 vor kurzem bestellt haben :)

    Am 1.1.21 wird es spannend und dann sind entweder alle begeistert, oder kommt plötzlich eine Welle von frischen ISSC bei Egun :)

  • Hallo,

    ich bin neu hier und über Google zu euch gestoßen. Ich habe bereits eine Röhm RG89 und bin damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich im Netz von den neuen, alten ISSC gelesen.

    Wenn man hier sucht, gibt es ja einige ältere Berichte, die negativ sind, andererseits vergleichen andere hier die Qualität durchaus mit Röhm.

    Meint ihr, dass diese Pistole eine gute Anschaffung für Silvester wäre? Optisch sagt sie mir durchaus zu.

    Viele Grüße

  • Nun gut...

    Prinzipiell gehe ich davon aus, daß auch hier das Raviolisystem greift...

    Daher gehe ich dennoch von einer gewissen Grundzufriedenheit aus.

    Liege ich da falsch?

    Also,

    wenn du von Kraft Ravioli sprichst, liegst du falsch.

    Wegen genau denen gabs eine Riesenklopperei am Ostseestrand.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Da sind auch Maggi die einzig wahren. :thumbsup:

    Am besten die halbrunden in pikanter Sauce... . :n1:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Das Raviolisystem besagt: "Ich kaufe die Dinger nicht, weil ich scharf auf die Dose bin."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Um noch mal auf den Ursprung des Titelthema,s zu kommen :

    Ich glaube der Spalt vom Hammer zum Griff ist ausreichend,nur die Verarbeitung an der Naht muß ich etwas

    nacharbeiten,dann passt,s.


  • Wie beständig ist eigentlich die Beschichtung, ed ist ja Cerakote wenn ich mich recht entsinne.

    Wie sind die Erfahrungen mit Abnutzung und Kratzern?

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Hallo,

    ich bin neu hier und über Google zu euch gestoßen. .................
    .............Wenn man hier sucht, gibt es ja einige ältere Berichte, die negativ sind, andererseits vergleichen andere hier die Qualität durchaus mit Röhm.

    Meint ihr, dass diese Pistole eine gute Anschaffung für Silvester wäre? Optisch sagt sie mir durchaus zu.

    Viele Grüße

    Hallo Kimme&Korn
    ich bin seit vielen Jahren Besitzer einer der ersten ISSC M22. Bis jetzt alles OK; Ich liebe diese Pistole.
    Es ist richtig, dass es einige negative Kommentare für die Waffen aus erster Serie gab.
    Negativberichte werden leider hochgespielt !
    Die zweite Serie der ISSC M22 wurde neu überarbeitet. Es ist zu vermuten, dass einige Kinderkrankheiten
    der ersten Serie von vorn herein ausgemerzt wurden.

    Viele Grüsse,
    Horst / ShenHao

  • Hab noch ne Seite gefunden welche Waffen zu dem Fobus Holster (FB-3) passen :

    MilOut | Fobus - Holster for Glock 20, 21, 21SF, 37, 41, ISSC M22 - Standard Paddle - Right - GL-3

    Du meinst GL-3. Wie schon von mir geschrieben., auch die Zoraki 917 passt dort in das Holster wunderbar rein.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List