'ne Lieferung originaler ISSC........

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 45.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2023 um 10:41) ist von Terrus.

  • Schon ein klasse Stück Technik aus dem Ösiland.

    Was hast du erwartet ? Die halbe Welt rennt mit scharfen Kurzwaffen aus D und AT rum, da werden sie doch noch eine vernünftige SSW zustande bringen. 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nur äußerst schade das der Erfolg der ISSC nicht so besonders gekrönt war.

    Hätte ich Schaf vor 5 Jahren gerafft wie hochwertig und handlich diese Waffe ist hätte ich wohl welche gekauft.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Eine hab ich ja bereits. Die Schwarze könnte nachziehen, schade nur das es die sondermodelle nicht mehr gibt. Die Weisse oder die im schicken digital Camogriffstück.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Das ist wohl wahr. Die Weiße ist ein Brenner.

    So das Nobelutensil mit Understatement

    für eine Konzernerin mit Stil.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich habe eben auch nochmal zugeschlagen. Damit ist Nr. 7 oder 8 zu mir unterwegs. Zum Glück habe ich mir schon vor einiger Zeit die Sonderversionen gesichert. Vielleicht ist das für Esc nochmal ein Weckruf und die bringen nochmal ein paar neue Versionen zb mit FDE Griffstück.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hatte wie schon gesagt die weiße mal vor Jahren bei ESC in der Hand und bereut, das ich sie nicht mitgenommen hatte... .

    Hab das jetzt nachgeholt und meine kommt wohl im Laufe der kommenden Woche an, da ich sie Corona bedingt leider nicht selbst abholen kann... .

    Ich möchte Euch die Hoffnung auf eine Neuauflage der anderen Farbvarianten ja nicht nehmen.
    Lt. den Jungs an der Quelle wird die direkt von ISSC gefertigte M22 SSW jedoch wohl leider sterben.
    Bei den jetzt aufgetauchten Stücken handelt es sich um einen Restposten, den ISSC noch am Lager hatte. Danach wird wohl leider ersteinmal schluss sein.

    Hatte selbst noch nach einer weisen gefragt.
    Jedoch waren bei dem Posten wohl nur schwarze und silberne mit dabei.

    Jetzt hab ich wahrscheinlich nochmal den letzten Run losgetreten... . :thumbsup:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

    3 Mal editiert, zuletzt von Bad.Boy (27. November 2020 um 21:52)

  • Du meinst sicher das Theater mit dem Schlittenfang.
    Bei meinen Alten habe ich das wegmcgyvert -
    ich weiß nicht wie es bei den derzeit verkauften Modellen ist.
    Das Schlagblech wurde zweimal überarbeitet - passt. 8)

    Bei meiner von Schneider geht er Recht schwer bis garnicht.

  • Mit etwas Glück (und wenn DHL mitmacht) kommt meine ISSC M22 schon am Montag :

    Vorbereitung für Weitertransport Fr, 27.11.2020, 19:56 Uhr
    Voraussichtliche Zustellung
    Mo, 30.11.2020

  • Habe die die ISSC nicht so weiter verfolgt, nachdem erste Berichte kamen das dort immer irgendwas verbiegt. Was war da genau, und ist das nicht mehr so? Ich mein irgendwas am Abzug....

    Das war damals der Schlagbolzen. Meine wurde bei ESC überarbeitet habe aber noch nie mit ihr geschossen.

  • Ach man, musstet ihr das hier schreiben?

    Ich fand die ISSC schon vor Jahren toll, als sie angeboten wurde. Leider hatte ich mir damals keine gekauft. :(

    Jetzt hab ich das doch tatsächlich nachgeholt. Hoffe, das Teil hält, was es verspricht. :D:D

    Gruß Holger

  • Das hoffe ich auch.

    Billig ist sie nicht und nachdem ich doch nur besseres gewohnt bin ( RG100 / HW94 / HW37) hoffe ich, das sie meinen Ansprüchen gerecht wird und meinen anderen ebenbürtig ist.

    Brauchte einfach mal was in 9mm PAK... .

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)