Umarex wird wohl ein neues Produkt vorstellen!

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 34.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2020 um 21:27) ist von Paramags.

  • Umarex lässt auf Facebook und Instagram einen Countdown ablaufen, welcher am 20.11.2020 um 7:00h morgens unserer Zeit ablaufen wird. Bis dahin gibt es jeden Tag einen kryptischen Hinweis auf das neue Produkt.

    Da einige hier kein Facebook und/oder Instagram haben, dachte ich mir, ich mache das für sie hier öffentlich, da sie ansonsten wohl erst verspätet was davon mitkriegen würden.

    Noch 6 Tage:

    Noch 5 Tage:

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich glaube ja fast, dass es eher die P99 SV ist. Die ist ja auf der offiziellen Seite noch nicht gelistet. Auf jeden Fall denke ich was aus dem SSW Bereich, da Silvester ja naht.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich hoffe das es nicht NUR die P99 wird, eine Glock würde natürlich auch direkt gekauft, wobei die dann wieder nur ein internes Schlagstück hätte. Aber ich bin für jede Neuerung dankbar (die nicht unter 1000 schuss zerfällt)

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Cooles Konzept,
    hoffe es ist nicht die P99.... wenn ja, dann hätte man die bis dahin geheim halten sollen.

    Ne Glock SSW wird es zu 99,99999 Prozent nicht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Wort marking, die bunten Farben, spricht doch eigentlich eher für irgendwas mit dem man
    Paintballs verschiessen kann.
    Oder irgendwas in diversen Farbvarianten mit ggf. speziellen Gravuren.
    Dass die P99 SV oder Glock gemeint sein könnte erkenne ich in den Hinweisen gar nicht.

    Edit: Hat Umarex richtige Markieren im Angebot? Nein, oder? Dann ergibt auch "the first" Sinn. Ich würde mich fast festlegen, dass es irgendwas ist was Farbkugeln verschiesst.

    :thumbsup:

  • Das wird ein Markierer werden.
    Umarex hatte doch vor drei oder vier Jahren mal ein Konzept,
    was dann sofort wieder verschwand. Aber zum Winter einen
    Markierer zu bringen, stelle ich mir auch heikel vor.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Das VFC PSG1 GBB wird ebenfalls ab dem 20.11.20 lieferbar sein. Aus den Hinweisen könnte ich jedoch jetzt kein PSG1 rauslesen. :P

    Mal abwarten, wird sicher irgendwas sein, was ich persönlich uninteressant finde. :S

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich tippe auch auf das VFC PSG1 Gewehr.

    @El Tadashi
    Ich hab drüben im Gasgunempire Forum den entsprechenden Thread gesehen wo es um dieses Gewehr ging und wo du bei Frankonia angefragt hast, wann es lieferbar ist.
    Das würde mit Lieferverzögerung dann so hinkommen das es die PSG1 wäre.
    Da würde ich auch überlegen, mir eine zu kaufen.

    Andererseits, weil Silvester langsam vor der Tür steht, könnte es auch sein das man wieder eine altbekannte Schreckschusswaffe in neuer Farbgebung auf den Markt wirft.
    Das wäre dann aber auch sehr enttäuschend.

  • Markierer würde Sinn ergeben, bei dem Aufwand sollte es aber schon was spezielles sein.
    SRS Glock mit Markings würde das kaputte 2020 für mich ein wenig retten ....

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ich tippe auch auf das VFC PSG1 Gewehr.

    @El Tadashi
    Ich hab drüben im Gasgunempire Forum den entsprechenden Thread gesehen wo es um dieses Gewehr ging und wo du bei Frankonia angefragt hast, wann es lieferbar ist.
    Das würde mit Lieferverzögerung dann so hinkommen das es die PSG1 wäre.
    Da würde ich auch überlegen, mir eine zu kaufen.

    Andererseits, weil Silvester langsam vor der Tür steht, könnte es auch sein das man wieder eine altbekannte Schreckschusswaffe in neuer Farbgebung auf den Markt wirft.
    Das wäre dann aber auch sehr enttäuschend.

    Ja, habe von Frankonia auch schon ne Mail bekommen, dass wohl der 20.11.20 das neue Lieferdatum ist. Ist dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. ^^

    Das mit den ganzen Farben kapiere ich nicht wirklich. Wer kauft sich bitte ernsthaft eine Waffe in Leopardiert, oder Signalfarben? :D

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want