Umarex wird wohl ein neues Produkt vorstellen!

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 34.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2020 um 21:27) ist von Paramags.

  • Da fehlt mir glaub ich die Mechanik. Müsste ich mal in der Hand halten. Magazine dafür habe ich schon irgendwann mal gekauft.

    Für 459 Euro bei 1 Joule kann ich mich noch beherrschen. Wäre der Preis niedriger, oder die Joulezahl höher, oder die Joulezahl bei 0, 5 und dabei Full-Auto würde ich vielleicht schwach werden.

    Edit :bezieht sich jetzt auf ein Airsoft G3

    Softair Glock hört sich gut an.

  • Ja die habe ich gehabt von Bruni glaube ich. Ist mir nach ca. 50 Schuss, um die Ohren geflogen! Aber sah gut aus!

    :(

  • Ich hab mir auch mal meine Gedanken gemacht und irgendwie erinnert mich
    das Viereck mit den runden Ecken an ein Logo eines bekannten Herstellers und
    hab deswegen mal in Photoshop gepielt. Einzig die Proportionen passen nicht ganz

    Alle Glock-Käufer werden zwangstätowiert? :laugh:

    Naja, morgen sind wir schlauer.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Naja, morgen sind wir schlauer.

    sind denn die alten Kanäle alle außer Betrieb ? :rolleyes:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich warte erstmal ab was die G17 so kann...

    Optisch haut mich die gen5 jetzt nicht so vom Hocker,
    ich mag die rundgelutschte Schnautze, die neue pickelige Griffform, und die Front Serrations nicht...

    Da finde ich die Optik bis zur gen4 Glock-typischer, und sogar die Z 917 gelungener.

    Hiermit verzichte ich zum Wohle des Co2air Forums erstmal auf meine G17 *gen4, und überlasse sie gerne euch,
    - Geld gespart, und einen anderen glücklich gemacht :D

    Vl gewöhnt man sich ja auch noch an den neue Glock-Look,
    kaufen würde ich irgendwann evtl mal die Standard-Version, ohne austauschbare Griffrücken und sonstigen Schnickschnack, für weniger Euros...


    edit: *gen5 :D

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (19. November 2020 um 22:18)

  • Naja, hab mir erst vor kurzem die gen4 als Co2 4,5mm BB von *VFC gekauft, mit der kann ich auch zu Silvester knallen, ist fast genau so laut wie 'ne SSW :D -und 'ne Z917 hätte ich ja auch noch da

    edit: *KWC - ist schon spät... :pinch:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (19. November 2020 um 22:24)

  • Deine Glock war doch glaube ich von KWC, nicht VFC. :p

    Ich werde mit meiner Umaglock nicht ballern. Dafür nehme ich weiterhin die Zoraki 917.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Naja, hab mir erst vor kurzem die gen4 als Co2 4,5mm BB von VFC gekauft, mit der kann ich auch zu Silvester knallen, ist fast genau so laut wie 'ne SSW :D -und 'ne Z917 hätte ich ja auch noch da

    Schön wärs, dem Realismus wegen. Dem ist aber leider nicht so.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hoffentlich Striker fired. Das ist ja nun kein Hexenwerk... Die hier...

    ...funktioniert ja genauso. Und zwar 1-A.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da wollte ich gerade mal bei Umarex schauen, was nun präsentiert wird.Also klar ist ja was es wird.

    Aber die Präsentation ist erst ab 6 Uhr morgens frei geschaltet.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Der Vollständigkeit halber:


    von Umarex.com:

    "In der limitierten „First Edition“ wird die GLOCK 17 Gen5 9 mm P.A.K. im originalen GLOCK-Koffer und inklusive vier zusätzlicher, originaler Griffrücken (Größen M & L, jeweils mit und ohne Beavertail) ausgeliefert.

    Den mattschwarzen Schlitten zieren die originalen Markings und eine austauschbare Visierung. Direkt erkennbar auch die wechselbare Slide Cover Plate im Originalmaß – Abnehmen, modifizieren oder gegen Plates vom Zubehörmarkt tauschen. Innen warten Features wie der vier-kantige Schlagbolzen und der verstärkte Stahl-Stoßboden auf echte GLOCK-Fans. Für ein realistisches Schussverhalten setzt sie auf ein optimiertes Verschlussfederpaket aus einer Haupt-, einer Tenderfeder und einem Gummipuffer. Direkt unterhalb lässt die Picatinny-Schiene die Montage von gängigem Zubehör zu.

    Gen5-typisch bietet auch die Schreckschuss-GLOCK einen geweiteten Magazinschacht und Front Serrations. Zusammen mit dem umsetzbaren Magazinhalter und dem beidseitigen Schlittenfanghebel garantiert sie eine schnelle Action und einen sauberen Magazinwechsel in beidseitiger Bedienung. Das Magazin selbst ist wie beim Original 17-schüssig, und setzt auf einen gut erkennbaren, orangenen Follower. Zusätzlich stahlverstärkt und mit einer Ladestandanzeige ab dem vierten Schuss lässt es keine Wünsche offen.

    In den Abmessungen hält sich die GLOCK 17 Gen5 9 mm P.A.K. so exakt an ihr Vorbild, dass sie ein Tragen in allen gängigen Holstern zulässt und auch originales Zubehör an der Aufnahme am Griffrücken akzeptiert.

    TECHNISCHE DATEN
    Kaliber 9 mm P.A.K.
    Magazin -/Trommelkapazität 17 Schuss
    Abzug Single Action
    Länge 197 mm
    Gewicht 723 g"

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38