Umarex wird wohl ein neues Produkt vorstellen!

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 34.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2020 um 21:27) ist von Paramags.

  • Einige Hersteller sind im Forum aktiv ;)

    Eine Kundenbefragung wäre vorteilhaft für Hersteller und Kunde....

    Z.b. mit fester Zusage wenn Waffe XY entwickelt wird. Macht es dann für den Hersteller etwas einfacher, und weniger Risikoreich.

    Beim Import hat es hier damals mit der Crosman 2240 bestens funktioniert

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • die leute wollen naziplempen..... damit ist mann richtig böse dann... :D

    mann könnte ne mp aus 16 -19 teilen bauen die ,mp sten war so ein faches teil es ginge aber auch minimaler..

    gehöäuseteil, lauf.magazin hebel . magazin feder verschlußblock, auswerfer auswerferfeder , auswerferachse.
    abzug abzugsachse abzugsfeder hauptfeder verschlußblock durchadehebel macht 14

    unterbrecher , feder , dazu, sicherungshebel , schenkelfeder... 18 ....

    jo nicht schlecht geschätzt ,das wäre minimalismus.

    die deutschen zumindest mußten immer ordentlich mehr teile dranbasteln

    INVICTUS

  • die leute wollen naziplempen..... damit ist mann richtig böse dann...

    Warum hat Umarex eigentlich immer noch keine P38 als SSW auf dem Markt?

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Eine P1 fehlt mir noch für die Vitrine.

    Die P38 gibt's ja eh als Deko und co2. Warum bietet keiner die Version "P1" an? STG44 und MP40 gibt's ja auch. Das G3 als Softair ebenso.

  • First Strike fähiger Makierer?
    Bei Spieltauglichen Makierern hängt Umarex ja weit zurück.
    We will see. :P

    Vielleicht bezieht sich First Strike auf die erste Striker Fire SSW. Ich könnte mir vorstellen das Glock bei einer SSW solche Qualitätsansprüche hat. Außerdem hat Umarex die PK 380 nicht mehr im Sortiment da sie sicher etwas besseres ersetzen wird und sich die PK 380 nicht mehr Lohnen würde. Ich kann mir gut vorstellen das es eine Glock wird

  • Ich wünsche mir Diabolopumpgun (.177, .22), mit Holzsschaft, so in etwa wie die Crosman 622 oder Gamo 1200.
    Und mit einem Augenmerk auf Qualität, die Flinte dürfte auch 400€ kosten.
    Die RP5 ist so naja, ...

  • Wwas hab ich getestet? Ich war damals bei Umarex als wir den 1000 Schuss test gemacht hatten aber Abwerhkartuschen? Davon wies ich nix
    Gruß
    Thomas

    Ich meine mich zu erinnern an ein Video, da hat er mit einer Rg96, einer P22 und einem Rg89 Abwehrmunition getestet und das müsstest doch du gewesen sein, der geschossen hat

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ach UX, taugt doch nix.......

    Dafür jetzt doch schon 4 Seiten lang Wunschdenken, ihr seid so Lattenknaller :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D