Corona und Silvester-Feuerwerk 2020 - was droht?

Es gibt 1.799 Antworten in diesem Thema, welches 169.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2021 um 23:23) ist von Paramags.

  • ist es jetzt nicht auch schon verboten seinen Müll liegen zu lassen?

    Ich glaube, nicht.
    Mein Auto wurde zumindest noch nicht abgeschleppt!

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Hallo zusammen,
    habe ich da was nicht mitbekommen? Weihnachten und Silvester nur ein Haushalt einladen?
    Ich bin noch auf dem Stand bei 10 Personen egal wieviel Haushalte und Kinder bis 14 Jahre zählen nicht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ahhh ok :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das eigentliche Problem ist doch dass Corona den Feinstaub nicht verträgt und daran ein geht, das kann man doch nicht zulassen

    Da ich auf Grund einer chronischen Erkrankung, teilweise extreme Darmwinde erzeuge, blase ich die Viren mit extremer Leistung nach hinten.
    Eine "Maske" am Anus könnte durchaus für Irritationen führen! ;)
    Oder sehe ich das zu eng? :D

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Kommt auf die Größe der Maske an.

    Nicht, daß noch jemand glaubt, Du seist

    in der Liga der inkontinenten Gentlemen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo zusammen,
    habe ich da was nicht mitbekommen? Weihnachten und Silvester nur ein Haushalt einladen?
    Ich bin noch auf dem Stand bei 10 Personen egal wieviel Haushalte und Kinder bis 14 Jahre zählen nicht.

    Das war die Empfehlung der Bundesregierung für die Lockerung zwischen Weihnachten und Silvester.

    Baden-Württemberg zieht hier z.B. wieder nicht mit.
    Hier kam die Info via NINA heute Nachmittag reichlich kurzfristig, was die neuen Regularien ab 1. Dezember angeht.

    Demnach gibt es hier die Lockerungen nur zwischen 23. Und 27. Dezember.
    Danach wieder 5 Pers. zwei Haushalte... . :ban:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Demnach gibt es hier die Lockerungen nur zwischen 23. Und 27. Dezember.
    Danach wieder 5 Pers. zwei Haushalte... .

    Daran werden sich auch garantiert alle halten, die ich kenne.
    OK, das sind zwar nur drei der über 400 Personen in unserem Haus, aber immerhin!
    Der klitzekleine Rest trifft sich natürlich nur zufällig!

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Wohnst Du in einer Arkologie?

    Aber nein, mein großer, dicker, roter Vogel, das wäre nicht angemessen!
    Ich wohne in einem ultra coolen Hochhaus mit verdammt vielen Ethnien zusammen! Thats live!
    Mein Lieblingsnachbar ist Tamile. Was für ein verflixt abgefahrener Typ! I love it! :thumbup:

    Grüßle
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Sieh an...

    Wir sind zu fünft. Die abgefahrene Stewardess, die anatolische Familie - und ich.

    Und mit denen habe ich auch Glück.

    Wir kennen unsere Spleeens und fertig. :thumbsup:

    Dass es nicht einen Gemütlichkeits-Smiley gibt, ist ein unhaltbarer Zustand.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dass es nicht einen Gemütlichkeits-Smiley gibt, ist ein unhaltbarer Zustand.

    Dann hau diese Misere mal diesem skurrilen Admin um die Ohren!
    Oder wir nutzen einfach diesen: :n12:

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • I love you, my big red Brother! :love:

    Greets
    Michael

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Dann muss die Menge von The-Day-after-Gerümpel, weggeblasenen Eigenheimen und die Menge besoffener Sprengmeister in den letzten paar Jahren aber eklatant zugenommen haben, wenn danach die Feldlazarette überfüllt sind und Deutschland an Neujahr aussieht wie Dresden '44...

    Ziemlich grenzwertige Aussage :thumbdown:
    siehe auch:
    "Anne-Frank-Vergleich" bei "Querdenken"-Demo
    oder
    Vergleich mit Sophie Scholl

    Der Übergang von Ironie über Sarkasmus und Zynismus zur Verunglimpfung realer Opfer versandet völlig.
    Übrigens "Dresden 44" war vom 13.-15. Februar 1945, forderte 25.000 zivile Todesopfer und wird heute von Historikern als Kriegsverbrechen gewertet.